ipod 3. Generation kombatibel mit Tiger

Granat Apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
354
Reaktionspunkte
8
für die Profis vermutlich 'ne blöde Frage, aber ist der ipod 3. Generation mit Tiger und iTunes 6 kombatibel? :rolleyes:
In der Wochenendausgabe der Süddeutschen steht: "Apple bringt einen Video-iPod heraus und bricht ein Versprechen" Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Der Autor hatte den wohl gleichen ipod (knapp 2 Jahre alt) und wollte seine gekaufte Musik vom iTunes-Store syncen, da kam die Fehlermeldung: geht nicht - Betriebssystem (tiger nicht kombatibel) ipod hat veraltetes Betriebssystem. Trage mich nämlich mit dem Gedanken, mich endlich an tiger zu wagen, aber wenn das so ist... :mad: Mein ipod funktioniert nämlich noch hervorragend und werde mir keinen neuen kaufen.
Wer weiß was?
Danke :D
 
Natürlich funktioniern alle älterne iPods mit Tiger und iTunes 6, evtl. muss dem iPod ein Update verpassen, das gibt es auch über die Software-Aktualisierung.
Gruß DT
 
Mhm, ja dann wolln mer mal an tiger ran. Danke für die schnelle Antwort. Gruß, Granat Apple
 
Zurück
Oben Unten