iPod 1. Gen Kabelfernbedienung

SuperFLoh [SSB]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
5
Hallo Mac-Fans!

Meine Kabelfernebdienung hat nen Wackelkontakt, gibt's die Kabel-FB noch als Ersatzteil? Ich finde im AppleStore/bei Gravis nur die für die neueren iPods ...

Viele Grüße

Flo
 
Du meinst die Kopfhörerfernbedienung?
Wusste gasr nicht, dass die für die neue Generation, nicht auch für die alte zu gebrauchen sind.
Habe mal eben bei Amazon nachgesehen. Da bekommst Du sie. :)

Fernbedienung bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Die alten Fernbedienungen haben nur einen kleinen Klinkenstecker (fast so wie die normalen Kopfhörer, die man allenthalben überall bekommt).
Die neuen Fernbedienungen passen nicht (so wie die alten Fernbedienungen nicht auf die neuen iPods passen).

Würde mich aber auch interessieren, ob´s die noch gibt, denn meine alte Fernbedienung wird auch irgendwann ihren Geist aufgeben, fürchte ich...

-M.
 
Gravis sagt die gibt's nicht mehr :mad:

Ich werd also morgen mal den Apple Store anrufen ...
 
Dann muss ich die meinige ja wohl hüten wie´n Augäpfelchen... und sie sieht schon so schieterig aus, nach all den Jahren.

-M.
 
Update:

Fernbedienung für 1. Generation ist nicht mehr beschaffbar, ebay hat man uns geraten ...

Also, weil die eh schon kaputt war, hab ich sie aufgemacht:

ipodfb.jpg


Lötkolben kurz drangehalten, und jetzt geht wieder alles.

Übrigens, die FB wird von Mitsumi hergestellt, ja richtig, Mitsumi, bekannt für extrem billige CD-ROM-Laufwerke und so ...
 
Zurück
Oben Unten