iPod 1. Gen Kabelfernbedienung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SuperFLoh [SSB], 25.06.2005.

  1. SuperFLoh [SSB]

    SuperFLoh [SSB] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Hallo Mac-Fans!

    Meine Kabelfernebdienung hat nen Wackelkontakt, gibt's die Kabel-FB noch als Ersatzteil? Ich finde im AppleStore/bei Gravis nur die für die neueren iPods ...

    Viele Grüße

    Flo
     
  2. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Du meinst die Kopfhörerfernbedienung?
    Wusste gasr nicht, dass die für die neue Generation, nicht auch für die alte zu gebrauchen sind.
    Habe mal eben bei Amazon nachgesehen. Da bekommst Du sie. :)

    Fernbedienung bei Amazon
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2005
  3. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Die alten Fernbedienungen haben nur einen kleinen Klinkenstecker (fast so wie die normalen Kopfhörer, die man allenthalben überall bekommt).
    Die neuen Fernbedienungen passen nicht (so wie die alten Fernbedienungen nicht auf die neuen iPods passen).

    Würde mich aber auch interessieren, ob´s die noch gibt, denn meine alte Fernbedienung wird auch irgendwann ihren Geist aufgeben, fürchte ich...

    -M.
     
  4. SuperFLoh [SSB]

    SuperFLoh [SSB] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Das ist leider die neue.
     
  5. SuperFLoh [SSB]

    SuperFLoh [SSB] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Gravis sagt die gibt's nicht mehr :mad:

    Ich werd also morgen mal den Apple Store anrufen ...
     
  6. Mirzel

    Mirzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.01.2004
    Dann muss ich die meinige ja wohl hüten wie´n Augäpfelchen... und sie sieht schon so schieterig aus, nach all den Jahren.

    -M.
     
  7. SuperFLoh [SSB]

    SuperFLoh [SSB] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.02.2005
    Update:

    Fernbedienung für 1. Generation ist nicht mehr beschaffbar, ebay hat man uns geraten ...

    Also, weil die eh schon kaputt war, hab ich sie aufgemacht:

    [​IMG]

    Lötkolben kurz drangehalten, und jetzt geht wieder alles.

    Übrigens, die FB wird von Mitsumi hergestellt, ja richtig, Mitsumi, bekannt für extrem billige CD-ROM-Laufwerke und so ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Gen Kabelfernbedienung
  1. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    413
  2. moro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    621
  3. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    860
  4. philine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    661
  5. TheRocka
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    694

Diese Seite empfehlen