iPhoto11 - Die Verwaltung von Bildern, Wie gehts?

... meine Fotos einfach in Ordnern z.B. "07-2012 Urlaub Schwarzwald" abzulegen...1
Genau so mache ich es auch... iPhoto ist eingestellt, nur Verweise anzulegen, funktioniert also als reiner Katalog (oder um im analogen z bleiben: als Leuchttisch...). Videos werden in der Übersicht von iPhoto auch angezeigt. In einer Dia-Show tauchen sie allerdings nicht auf - mit einem Doppelklick darauf öffnet sich aber der Quicktime Player und spielt das Video ab. Ein Ordner ist ein Ereignis/Album in iPhoto.
Ich bin mit iPhoto gut zufrieden.
 
Hallo,

ich kann mich noch immer nicht wirklich mit diesem iPhoto anfreunden und bin auf der Suche nach einer Alternative. Unter Windows hatte ich damals mit ACDSee gearbeitet das es auch für MAC gibt. Gibt es jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat und hier berichten kann?

Vielen Dank
 

ich kann mich noch immer nicht wirklich mit diesem iPhoto anfreunden und bin auf der Suche nach einer Alternative. Unter Windows hatte ich damals mit ACDSee gearbeitet das es auch für MAC gibt. Gibt es jemanden der Erfahrungen damit gemacht hat und hier berichten kann?

Vielen Dank

Warum testest Du nicht einmal Picasa? Du kannst aber auch mal schreiben, wo Deine Probleme mit iPhoto liegen.
 
Zurück
Oben Unten