iPhoto importieren

der[mat]

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi *

wenn ich meine Digicam oder die Speicherkarte an das iBook anschliesse werden alle (*sic*) Bilder in die Library importiert. Ob die da schon drin sind interessiert nicht. Kann ich iPhoto sagen "bitte importiere nur die Bilder die noch nicht vorhanden sind" ? Ich habe in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden, geht das oder werden immer _alle_ Bilder importiert ? Ja ich habe den Button "Kamerainhalt nach Transfer löschen" gesehen, will ich aber nicht machen...

thx in advance

der[mat]
 
eigentlich erkennt iPhoto doppelte Bilder und fragt nach ersetzten, überspringen oder behalten.
Dabei kannst du auch ein Häkchen setzen mit "für alle Bilder übernehmen".

Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein.
 
danke für die schnelle Antwort :) Bin eben schon am Ausprobieren, scheinbar habe ich bisher immer gedankelos gesagt, jaja, importieren :)

thx

der[mat]
 
Zurück
Oben Unten