iPhoto importieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von der[mat], 30.07.2005.

  1. der[mat]

    der[mat] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.08.2004
    Hi *

    wenn ich meine Digicam oder die Speicherkarte an das iBook anschliesse werden alle (*sic*) Bilder in die Library importiert. Ob die da schon drin sind interessiert nicht. Kann ich iPhoto sagen "bitte importiere nur die Bilder die noch nicht vorhanden sind" ? Ich habe in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden, geht das oder werden immer _alle_ Bilder importiert ? Ja ich habe den Button "Kamerainhalt nach Transfer löschen" gesehen, will ich aber nicht machen...

    thx in advance

    der[mat]
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.036
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    eigentlich erkennt iPhoto doppelte Bilder und fragt nach ersetzten, überspringen oder behalten.
    Dabei kannst du auch ein Häkchen setzen mit "für alle Bilder übernehmen".

    Dann dürfte es eigentlich kein Problem sein.
     
  3. der[mat]

    der[mat] Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.08.2004
    danke für die schnelle Antwort :) Bin eben schon am Ausprobieren, scheinbar habe ich bisher immer gedankelos gesagt, jaja, importieren :)

    thx

    der[mat]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen