iPhoto - Bild für E-Mailanhang übernehmen - Fehlermeldung: Content of window

FrauSchnici

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

bisher war es ohne Probleme möglich aus iPhoto ein Bild per Email (Entourage) zu versenden, bin über den Entourage-Button unten rechts gegangen. :)

Wenn ich nun ein Bild ausgewählt & markiert habe, dann auf Entourange-Button klicke dauert es einen Moment, die Email öffnet sich und dann erscheint eine Fehlermeldung aus dem Finder mit folgendem Text:

" "Microsoft Entourage" hat einen Fehler erhalten: "content of window" "" kann nicht gelesen werden. " :confused:

Ich habe auch keine (bewußten) Veränderungen am MAC vorgenommen o.ä. - kann mir da jemand helfen?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Frau Schnici
 
Ich denke schon... Zumindest bei allen, die ich in letzter Zeit verschicken wollte... :-(
 
Und bei alten Bildern, die schon mal verschickt worden sind? Neue Kamera? Größere Bilddateien??
 
Zurück
Oben Unten