iPhoto - Bild für E-Mailanhang übernehmen - Fehlermeldung: Content of window

F

FrauSchnici

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr Lieben,

bisher war es ohne Probleme möglich aus iPhoto ein Bild per Email (Entourage) zu versenden, bin über den Entourage-Button unten rechts gegangen. :)

Wenn ich nun ein Bild ausgewählt & markiert habe, dann auf Entourange-Button klicke dauert es einen Moment, die Email öffnet sich und dann erscheint eine Fehlermeldung aus dem Finder mit folgendem Text:

" "Microsoft Entourage" hat einen Fehler erhalten: "content of window" "" kann nicht gelesen werden. " :confused:

Ich habe auch keine (bewußten) Veränderungen am MAC vorgenommen o.ä. - kann mir da jemand helfen?

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Frau Schnici
 
Passiert das bei allen Fotos?
 
Ich denke schon... Zumindest bei allen, die ich in letzter Zeit verschicken wollte... :-(
 
Und bei alten Bildern, die schon mal verschickt worden sind? Neue Kamera? Größere Bilddateien??
 
Zurück
Oben Unten