iPhoto '11?

Ich frag mich nur was mit der Qualitätsabteilung von Apple los ist.

iTunes musste ich wieder von 10.1.1 auf 10.1 bringen weil sonst mein ATV2 meine Medien nicht gefunden hat.
iPhone 3G wurde mit iOS 4.0 unglaublich langsam
iPhoto 11 ist schrott....

Mit dem Update auf Lion wart ich lieber bis Weihnachten... (wenns denn im Sommer kommt)
 
Ich frag mich nur was mit der Qualitätsabteilung von Apple los ist.
...
Mit dem Update auf Lion wart ich lieber bis Weihnachten... (wenns denn im Sommer kommt)

Ich werde auch abwarten. Ich glaube, Apple wird mit Lion etwas ähnliches erleben wie Microsoft mit Vista: Alle warten auf den Nachfolger.
 
Frage: Kann man in iPhoto 11 diese Mouseover-Effekte auf den Fotos (Flagge links oben und Kreis mit Dreieck rechts unten) irgendwie deaktivieren ?
 
Das ist nicht möglich...

Okay, danke für die Info.

...Warum willst Du das tun?

Persönliche Abneigung gegen diese ganzen Hover-Effekte. Finde sie nur störend und bringen (meistens) Performanceprobleme mit sich (siehe iTunes Start-Page - dieses Info-Bubble was auf den ganzen Covern erscheint !!)


... Performanceprobleme macht das jedenfalls nicht ...

Ja, das stimmt! Zum Glück hier nicht! Wie gesagt, in iTunes sind diese Hover-Effekte eine Katastrophe!
 
Hallo, ich habe bei iPhoto ein komisches Ding hingezaubert, aber ich weiß nicht was es ist und wie ich es wieder löschen kann.

Es ist unter der Menüleiste links unter Neu aufgetaucht.

Menüpunkte

Das komische Ding (Schwarzer Kasten mit orangenem Rand)
Letzter Import
Markierte Photos
Papierkorb


Was ist das ?
 
Hallo, ich habe bei iPhoto ein komisches Ding hingezaubert, aber ich weiß nicht was es ist und wie ich es wieder löschen kann.
...
Was ist das ?

Das ist das letzte Ereignis, das Du geöffnet hast. Daneben steht der Ereignistitel oder dessen Datum, wenn Du dem Ereignis noch keinen Namen gegeben hast. Löschen bzw. Abschalten dieser Funktion geht nicht.
 
Hi zusammen

meine Frage ist indirekt zu Ilife 11.

ich hab ein Macbook 2009 late... und i Movie und IPhoto 09.

Vorher konnte ich von einer Cam die mp4 Dateien in iMovie bearbeiten.

Jetzt von einer anderen Cam auch nach umwandeln in .avi, .mpeg4, .mp4 ... erkennt es nicht.

Hilft mir da ein Update auf iLife 11 mit iMovie 11?

Würd mich über einen Tipp eurerseits freuen.

Wollte nicht extra ein Thread eröffnen.
 
Zurück
Oben Unten