Iphone4:Suche qualitative, musikalische In-Ear Headsets

Die Monster Beats sind wohl schon sehr gut, nur liegt der Preis in keinem Verhältnis zum Gebotenen.

Allerdings ist das flache Kabel wirklich supergenial, das wäre mir schon einen Aufpreis wert.

Ich würde eine Weile suchen, und bei einem günstigen Angebot zuschlagen.

Alternativ die hier: http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283546524&sr=8-3

Nicht allzu teuer und sicherlich für den "Nicht-Extrem-Audiophilen" durchaus ausreichend.
 
Ich hab' hier die Sennheiser IE8 und die sind gut - weniger 'Brillianz' als bei den großen UE, dafür aber gewaltig mehr 'Bühne'. Und das war bei den anderen In-Ear Systemen mein Hauptkritikpunkt: dieses "der Klang / die Musik ist in deinen Kopf eingesperrt"-Gefühl.

Aber wenn Dir die CX 330 zu 'dumpf' abgestimmt sind, dann könnte es sein, dass Du die UE vorziehst, da auch die IE8 einen ziemlich, sagen wir mal 'wuchtigen' Klang haben. Das solltest Du vorher daher auf jeden Fall mal probehören.

Als Alternative wären sonst evtl. auch die IE6 zu nennen (gibt's von denen eine Variante mit Mikro?), die klingen zwar schlechter / weniger detailliert als die IE8, aber lange nicht so viel wie sie weniger kosten. Aber das ist im Audiobereich ab einem gewissen Level ja immer so und im direkten Vergleich möchte man dann irgendwie doch auch nicht mehr zu den IE6 zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten