iPhone4 mit Jailbreak - Wechsel von PC auf Mac

miu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
57
Hallo zusammen!

Leider hat meine Internetrecherche kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.. deshalb hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich habe mein iPhone4 (4.1 mit Jailbreak) immer mit meinem PC synchronisiert, will jetzt aber auf den Mac umsteigen. Jetzt bin ich mir unsicher wie ich das am besten anstellen soll. Synchronisiert mit dem PC habe ich es, Backup auch gemacht. Wie aktiviere ich jetzt mein iPhone am Mac ohne die Daten (Einstellungen, Kalender, Apps, Musik, Fotos, SMS, ...) zu verlieren?

Danke schon mal!

VG, miu
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Am besten überträgst du deine iTunes Library direkt auf den Mac.
 

miu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
57
Geht das so einfach von PC auf Mac?
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Wenn du iTunes deine Songs verwalten hat lassen ja.
Einfach den kompletten iTunes Ordner in den Ordner Musik auf den Mac kopieren und von der Datei "iTunes Library.itl" einfach die Endung .itl löschen.
Fertig.
 

miu

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2006
Beiträge
57
Nö hab ich nicht ^^ Gibt es noch ne andere Lösung?
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
iTunes (auf dem PC) die Songs in die Library kopieren lassen und dann so vorgehen wie unter #4 beschrieben... ;)
 
Oben