iPhone4 mit Jailbreak - Wechsel von PC auf Mac

miu

miu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Leider hat meine Internetrecherche kein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht.. deshalb hoffe ich, ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich habe mein iPhone4 (4.1 mit Jailbreak) immer mit meinem PC synchronisiert, will jetzt aber auf den Mac umsteigen. Jetzt bin ich mir unsicher wie ich das am besten anstellen soll. Synchronisiert mit dem PC habe ich es, Backup auch gemacht. Wie aktiviere ich jetzt mein iPhone am Mac ohne die Daten (Einstellungen, Kalender, Apps, Musik, Fotos, SMS, ...) zu verlieren?

Danke schon mal!

VG, miu
 
Am besten überträgst du deine iTunes Library direkt auf den Mac.
 
Geht das so einfach von PC auf Mac?
 
Wenn du iTunes deine Songs verwalten hat lassen ja.
Einfach den kompletten iTunes Ordner in den Ordner Musik auf den Mac kopieren und von der Datei "iTunes Library.itl" einfach die Endung .itl löschen.
Fertig.
 
Nö hab ich nicht ^^ Gibt es noch ne andere Lösung?
 
iTunes (auf dem PC) die Songs in die Library kopieren lassen und dann so vorgehen wie unter #4 beschrieben... ;)
 
Zurück
Oben Unten