Iphone4 AT&T für 2Wochen-Aufenthalt in D. mit Prepaid SIM ??

boern13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
227
Eine Freundin kommt für 2 Wochen aus den USA nach Deutschland und fragt, wie und ob sie ihr iPhone4 von AT&T mit einer deutschen prepaid-SIM nutzen kann, am besten inkl. Mails abrufen etc.
merci
 

kay_ro

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2004
Beiträge
844
Ich vermute, das Ding ist Sim-Locked. Dann passt da keine andere Karte rein und deine Freundin muss die 2 Wochen mit 1 anderen Mobil telefonieren.
 

eishai

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
1.870
sie kann bei AT&T nachfragen und es entsperren lassen oder per JB & Unlock.
 

der_messias

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
518
Unlock in den USA legal

Korrektheit und aktuallität des Artikels habe ich nicht geprüft. Nach diesem Stand, wäre es also legal das Telefon in den USA von der SIM Sperre zu befreien, somit auch kein Problem hier eine PrePaid Karte zu benutzen.
 

boern13

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2003
Beiträge
227
ok, vielen Dank, ich leite es mal weiter, vielleicht schafft sie es noch in einen AT&T-shop, bis der Flug geht ;-)
 
Oben