Iphone4 AT&T für 2Wochen-Aufenthalt in D. mit Prepaid SIM ??

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Eine Freundin kommt für 2 Wochen aus den USA nach Deutschland und fragt, wie und ob sie ihr iPhone4 von AT&T mit einer deutschen prepaid-SIM nutzen kann, am besten inkl. Mails abrufen etc.
merci
 
Keiner? Schade....
 
Ich vermute, das Ding ist Sim-Locked. Dann passt da keine andere Karte rein und deine Freundin muss die 2 Wochen mit 1 anderen Mobil telefonieren.
 
sie kann bei AT&T nachfragen und es entsperren lassen oder per JB & Unlock.
 
Unlock in den USA legal

Korrektheit und aktuallität des Artikels habe ich nicht geprüft. Nach diesem Stand, wäre es also legal das Telefon in den USA von der SIM Sperre zu befreien, somit auch kein Problem hier eine PrePaid Karte zu benutzen.
 
Nur das es keinen aktuellen Unlock gibt ;)
 
ok, vielen Dank, ich leite es mal weiter, vielleicht schafft sie es noch in einen AT&T-shop, bis der Flug geht ;-)
 
Zurück
Oben Unten