iphone11 display bleibt dunkel

Oh wow. Ja, ich vergass. Wir sind alle doof. Also ausser dir.
 
Um das zu verstehen, muss man natürlich wissen was objektiv und subjektiv bedeutet.
Es ist durchaus möglich und sogar erlaubt, seine Meinung in einer Diskussion zu ändern. Das Display dunkelt sich ab (geht aus), wenn man das iPhone an sein Ohr hält. Wäre ja auch sonst blöd, wenn das Dsipaly einem weiter ins Auge leuchten würde, wahrscheinlich so richtig super nervig in der Nacht. Vom Ohr wieder abgesetzt muss das Display wieder hell werden, damit man das Telfon wieder richtig bedienen kann. Wie und warum es nicht richtigt klappt, ist doch eigentlich egal, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon, dg2rbf und Schlenk
Wenn Apple ein Problem prima gelöst hat, ist das objektiv gut.
Wenn Apple-Produkte Probleme bereiten, ist das subjektiv schlecht.
(Alte Forumsregel)
 
Wenn Apple ein Problem prima gelöst hat, ist das objektiv gut.
Wenn Apple-Produkte Probleme bereiten, ist das subjektiv schlecht.
(Alte Forumsregel)
Stimmt. Ist logischerweise SUBJEKTIV, wenn ich ein dunkles Display SEHE 😂😂😂
 
Stimmt. Ist logischerweise SUBJEKTIV, wenn ich ein dunkles Display SEHE 😂😂😂
Wir könnten das hier im Forum auch anders regeln.

Wenn Apple ein Problem prima gelöst hat, ist das objektiv gut.

Wenn Apple-Produkte Probleme bereiten, so gibt sich der wahre Macuser selbst die Schuld daran und lässt die andern an dem Problem nicht teilhaben. Was nicht sein kann, kann es auch nicht geben.

Sollte es doch einmal ein Problem geben, bei dem sich Apple eindeutig doof anstellt, dann schreiben wir im Post nicht »Apple«, weil das Apple-Bashing ist. Also schreiben wir anstatt Apple vielleicht »Poppl« oder etwas Ähnliches.
 
  • Haha
Reaktionen: Carmageddon
Bei Apple ist alles aus einer Hand Hardware und Software.Also können Sie es nicht abwälzen.
 
Zurück
Oben Unten