iphone11 display bleibt dunkel

Freddy1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
297
Reaktionspunkte
10
Bei meinem Iphone 11 bleibt zuweilen das display dunkel,das kann sich bis einige Minuten hinziehen ist der Fehler bekannt?Wenn ich am telefonieren bin zB kann ich nicht
auflegen weil das Display dunkel bleibt und ich nicht an das Hörerlogo komme.Wenn mein gegenüber auflegt wirds wieder hell.
 
Das habe ich auch :(. Ich habe immer gehofft, dass das durch ein Update in Ordnung gebracht wird...
 
@ Schlenk
Ich habe noch Garantie drauf sollte ich es in Reparatur bringen?
 
Musst Du selber wissen. Ich denke, das ist eine Software-Fehler der früher oder später behoben wird. Ich habe übrigens ein iPhone 12... Der Fehler tritt auch nicht immer, sondern nur gelegentlich auf. Mich stört es nicht so sehr, daher habe ich es nicht umgetauscht.
 
Denke nicht das es an der Hardware liegt, einfach das neuste Softwareupdate machen und falls das nicht hilft einmal zurücksetzen.
 
Hab ich bei mir auch sporadisch. Vor allem, wenn ich einen Anruf annehme und das Telefon ans Ohr halte. Nehme ich es wieder weg, bleibt es dunkel. Ich kann weder Anrufe halten, noch beenden, noch sonst irgendetwas. Sehr nervig. Nach dem letzten Update wurde es etwas besser, ist aber immer noch da.
iPhone XR
 
Ich hab die neusten update drauf es ist immer noch.Das ist doch ein Mangel .
 
Ich hab die neusten update drauf es ist immer noch.Das ist doch ein Mangel .
Sehe ich genau so. Nur die gesamten Umstände mit dem Umtausch sind mir zu aufwendig. Deswegen habe ich davon abgesehen. Generell ist das, wenn ich mir das richtig überlege, ein großes Ärgernis. Man gibt knapp 1 kEuro aus für ein top modernes Handy aus und das Display geht nicht an. Was Apple sich da leistet ist leider wieder mal sch****.
 
@Schlenk @Freddy1
Nochmal, was soll da kaputt sein? Es kam meines Erachtens erst durch Software-Updates, aber auch nicht generell. Bei mir war es heute morgen so, übrigens das erste Mal.
Apple wird da eher raten, das Update nochmal einzuspielen, als das da was "repariert" wird. So lange kein Defekt an der Hardware ist, werden die nix machen, egal wie teuer oder billig das iPhone für dich war.
 
@Compikub Es hat keiner behauptet, dass da mechanisch oder elektronisch etwas kaputt ist. Das Produkt hat aus meiner Sicht einen Mangel, da man das Telefonat in einigen Situationen nicht wie vorgesehen beenden kann (weil das Display dunkel bleibt). Das ist alles. Dann soll Apple doch einfach ein Softwarupdate rausbringen was den Mangel beseitigt und dann ist gut. Könnte so einfach sein...
 
@Schlenk
Ja dann wende dich mal an Apple und berichte hier.

Dieses Apple-Bashing bringt dich auch nicht weiter bei deinem Problem.
 
ist aber nicht zufaellig eine display folie montiert, die keinen oder einen unsauber aufgelegten ausschnitt an dem sensor hat?
 
Das hat doch nichts mit Bashing zu tun! Bei mir ist es das selbe und es treibt mich zum Wahnsinn! Das ist nun mal ein Mangel.
So sehe ich das auch. Bashing heißt, jemand ohne Grund schlecht zu machen. Es liegt aber in diesem Fall ein objektiver Grund zur Kritik vor.
 
Und ein Grund ist nur objektiv, wenn er viele betrifft? Was für eine Logik!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schlenk und dg2rbf
Zurück
Oben Unten