iPhone zurück setzen bei Verkauf

Soliph

Soliph

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2007
Beiträge
275
Reaktionspunkte
2
Liebe Community,

in den nächsten Tagen verkaufe ich mein iPhone 3G. Genügt es, dass ich das iPhone auf die Werkseinstellung zurück setze? Wird dadurch auch ****** gelöscht?

Was ist mit von mir im AppStore gekauften Apps?

Viele Grüße
soliph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Einstellungen, alles löschen lassen (Zurücksetzen und Inhalte löschen). Dauert ewig, aber danach ist alles weg. Dann solltest du nur nochmal schauen ob das Ding danach noch bootet. Hatte jetzt zweimal (1x 3G, 1x 3GS), dass nach dem Löschen aller Inhalte das Telefon in eine Bootschleife verfiel. Dann einfach in den Wiederherstellungsmodus bringen, einmal an Itunes wiederherstellen lassen mit original Firmware und dann ist es wieder wie neu.

Deine gekauften Apps sind mit deinem Account verbunden, die kannst du dann später auf dein neues iPhone wieder draufsynchen (ich gehe mal davon aus, dass du ein neues iPhone nimmst, oder?). Apps mit verkaufen geht nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Soliph
Ja, wenn Du das iPhone mit einer normalen Firmware zurücksetzt, ist auch der Jailbreak weg. Musst nur drauf achten, dass iTunes nicht direkt wieder Zeug rüberschaufelt.

Gruß,
Christian
 
Wird dadurch beim iPhone 2G (3.0) auch der Unlock zurückgesetzt?
 
Wird dadurch beim iPhone 2G (3.0) auch der Unlock zurückgesetzt?

Wenn er mit einer Software vollzogen wurde, dann ja. Ist ja logisch, weil ja die Software platt gemacht wird.. :crack:
 
Zurück
Oben Unten