Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleines, aber für mich glückliches Update zu diesem Fall: Nachdem sich der Apple Service-Werkstatt in Tschechien (dorthin laufen die Einsendungen) leider als inkompetent herausgestellt hatte, wurde meine Beobachtung der auffälligen Hitzeentwicklung von Gravis, welche praktischerweise auch hier in Heidelberg einen Store haben so dass ich es auch direkt vorführen konnte, prompt bestätigt. Drei Tage später konnte ich ein neues Austauschgerät abholen. Dieses ist absolut einwandfrei und haut auch 100% Health / 0 Ladezyklen. Wäre schön zu erfahren, was bei der Analyse des schadhaften Gerätes genau herauskommt, letztendlich ist das nicht mein sondern Apple's Problem.Oha, jetzt erhärtet sich mein Verdacht, dass vergleichbares Problem auch bei meinem iPad Pro 10.5" vorliegt.
(...)
Bei Conrad ging nix?
„Wasserschaden“ ist irgendwie immer die Diagnose, wenn ein Handy in so einen Shop gebracht wird. Habe aus dem Freundes- und Bekanntenkreis noch nie etwas anderes gehört. Wahrscheinlich ist es jeweils eine Kleinigkeit, die in ein paar Minuten erledigt ist.