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nordmond
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Hallo. Ich besitze seit ein paar Tagen ein iPhone XS 64GB. Wenn ich es mittels BT mit der Freisprecheinrichtung meines Volvo V50 verbinde und einen Anruf tätige, dann knistert/knackt es aus dem Auto-Lautsprecher während der Verbindung als auch während des Gesprächs unangenehm. Ich verändere meine Position nicht. Insofern hat es nichts mit der Netzqualität von O2 zu tun. Das war m. E. mit dem XR, das ich vorher hatte, nicht der Fall.
Zufälligerweise bin ich während eines Telefonats auf eine Taste im Menü des Volvos gekommen, mit der ich die Freisprecheinrichtung am Auto deaktivieren konnte, so dass das Gespräch direkt über das iPhone lief – es wurde nicht beendet!. Nach Zurückholen des Gesprächs auf die Freisprecheinrichtung des Autos, war das Knistern / Knacken auf einmal weg und die Qualität war super. Man kann es sogar reproduzieren. Bei Beginn des Telefonats knistert und knackt es und wenn ich diese Vorgehensweise (Lautsprecherwechsel von Auto zu iPhone und wieder zurück) vornehme, ist das Knistern und Knacken weg.
Liegt das jetzt am iPhone XS, am iOS 13.3.1 oder an der Volvo-Software?
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.
Zufälligerweise bin ich während eines Telefonats auf eine Taste im Menü des Volvos gekommen, mit der ich die Freisprecheinrichtung am Auto deaktivieren konnte, so dass das Gespräch direkt über das iPhone lief – es wurde nicht beendet!. Nach Zurückholen des Gesprächs auf die Freisprecheinrichtung des Autos, war das Knistern / Knacken auf einmal weg und die Qualität war super. Man kann es sogar reproduzieren. Bei Beginn des Telefonats knistert und knackt es und wenn ich diese Vorgehensweise (Lautsprecherwechsel von Auto zu iPhone und wieder zurück) vornehme, ist das Knistern und Knacken weg.
Liegt das jetzt am iPhone XS, am iOS 13.3.1 oder an der Volvo-Software?
Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.