iPhone XS akkudauer

Diskutiere das Thema iPhone XS akkudauer im Forum iPhone.

  1. chris25

    chris25 Mitglied

    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    1.304
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Ich komme normalerweise sehr gut über einen oder zwei Tage, wenn ich nicht viel dran mache. Aber nach einem intensiven Nutzungstag im Urlaub (viele Fotos, Navigation, Apps, Internetrecherche etc.) wird es spät abends schon knapp.
     
  2. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Das bezieht sich auf die letzten 24 Stunden.
     
  3. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.034
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Okay, Danke für die Info.
    Das wäre schon eher möglich.

    War eher im Glauben das ist ab dem letzten Status seit bspw. Batterieaufladung.
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    15.533
    Zustimmungen:
    5.953
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Mein XS Max ist manchmal unberechenbar... einmal noch 55% übrig am Abend, das andere mal grad noch 25% Akku... ohne grossen Unterschied der Nutzung.

    Als Akkuwunder würde ich das XS Max nicht bezeichnen.
     
  5. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.243
    Zustimmungen:
    407
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Kommt sehr drauf an, wenn man eine große Photobibliothek hat läuft die Bilderkennung etc. schon sehr lange und verbraucht auch recht viel Strom. Bei nur ein paarhundert Photos fällt das aber nicht großartig auf.
     
  6. Creativer

    Creativer Mitglied

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Naja mit meinem 7plus komme ich fast 2 Tage mit einer Akkufüllung klar.
    Besonders jetzt merke ich das Recht gut weil ich meinen Akku hab tauschen lassen.
     
  7. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    871
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ist doch perfekt, abends ans Ladegerät und fertig :noplan:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...