iPhone XR - nach 1,5 Jahren Akku kaputt!

Nach 2 Jahren noch 95% das ist super. Dann hast du deinen Akku gepflegt(y)
nö, nicht speziell. ich habe das beim Navivieren teilweise mehrere Stunden am Ladeanschluss im Auto gehabt. Das Xr meiner Frau hat sogar noch mehr %, ich meine knapp 100 sogar!
 
Hab ein Problem... ich kann den vorzeitigen Absturz nicht reproduzieren.

Hab es jetzt schon zwei mal unter 10% laufen lassen und es ist nicht abgeschmiert. Ich muss es aber reproduzieren können, damit wenn ich es neu aufsetze, dann innerhalb eines Akkuzykluses den Fehler wieder reproduzieren kann um für Apple ausschließen zu können das es an der Software liegt. Weil ich kann ja nicht tagelang mit einem nackten Gerät rumlaufen in der Hoffnung das es irgendwann mal wieder abschmiert :hum:

Was jetzt, hat Jemand eine Idee?
 
Ja, Problem scheint sporadisch gewesen zu sein, vielleicht.
Weiter machen wie immer und im Auge behalten.
 
Wäre dieses Thema nicht oben im iPhone Bereich besser aufgehoben?
Als hier, wo es hier doch eher um Zubehör für iPhones und iPad oder iPod geht.
Alternativ eine Powerbank mit dabei haben...
 
Zurück
Oben Unten