iPhone X wandert langsam von Belkin wireless Ladegerät.....

Auf meinem RAVPower verruscht nix auch bei Vibration durch Nachrichten nicht und das für 16 Euro .
 
Ich habe mir jetzt das Samsung QI Ladepad gekauft, dieses besitzt einen Gummiring und ist somit absolut rutschfest.
Leider war kein Netzteil dabei.
Sollte das iPad oder das normale iPhone Netzteil dafür verwendet werden?
 
Du kannst für dein iPhone doch kein Samsung Qi Lader kaufen :eek:;)

Bin noch auf der Suche - irgendwie gefallen mir alle nicht so wirklich und so viel Geld will ich auch nicht ausgeben. Sehe nicht ein 60€ fur sowas auszugeben.
Dann haben alle auch noch grelle LEDs, toll für den Nachttisch :/

Das RAV scheint sehr gut sein - bis auf das Fiepen des Netzteils, was natürlich gar nicht geht :(
Was könnt ihr noch empfehlen?
 
AirPower abwarten?

Problem sehe ich bei den momentanen Ladegeräte einfach die leuchtende LED. Wer überlegt sich sowas?
 
Genau, darauf warte ich auch schon, soll ja bald kommen.
Ich denke zu Weihnachten mit dem HomePod,

2023:rolleyes:
 
Der Belkin Boost Up ist super und seine LED sehr dezent. Ich hab meinen „China-Lader“ wieder zurück geschickt, weil er erstens kein Fast Charge unterstützt und mir zweitens mit dem permanent grün leuchtende LED-Ring selbst im Büro auf den Keks ging. Werde mir wohl nen zweiten Belkin-Lader zulegen oder im Büro beim Kabel bleiben.
 
AirPower abwarten?

Problem sehe ich bei den momentanen Ladegeräte einfach die leuchtende LED. Wer überlegt sich sowas?
Klar doch... hast du mal geschaut was das kostet? Dafür kriegst du ein Highend Smartphone von Xiaomi ;)
 
Wie kann denn das iPhone auf der Ladestation verrutschen? Ich hab die von Anker, und bei mir "klebt" das iPhone quasi daran, wenn ich es morgens abmache, durch den Magneten.
 
Klar doch... hast du mal geschaut was das kostet? Dafür kriegst du ein Highend Smartphone von Xiaomi ;)

Ich benötige aber ein Ladepad um die Watch zu laden. Sehe momentan keine Alternativen als das AirPower.
 
Ich benötige aber ein Ladepad um die Watch zu laden. Sehe momentan keine Alternativen als das AirPower.
Was ist denn mit dem Puck der Standardmäßig dabei ist?
Also wenn das AirPower hier echt 220,- kosten wird dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Habe mir jetzt mal das RAVPower bestellt für 34,- mal schauen.
Es ist echt verdammt nervig abends bei kaum Licht das iPhone auf das Apple Lightning Dock zu trefffen... argg. Hier ist Wireless charging natürlich perfekt, auch weil Zeit keine Rolle spielt. Für alles andere halte ich das allerdings für Spielkram, da viel zu langsam.
 
Was ist denn mit dem Puck der Standardmäßig dabei ist?
Also wenn das AirPower hier echt 220,- kosten wird dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Habe mir jetzt mal das RAVPower bestellt für 34,- mal schauen.
Es ist echt verdammt nervig abends bei kaum Licht das iPhone auf das Apple Lightning Dock zu trefffen... argg. Hier ist Wireless charging natürlich perfekt, auch weil Zeit keine Rolle spielt. Für alles andere halte ich das allerdings für Spielkram, da viel zu langsam.

Danke für den Link, genau soetwas habe ich gesucht.

Klar ist der Pluck dabei, aber wenn im Haushalt die Frau und ich je 1 Watch und iPhone besitzen, haben wir 4 Kabel neben dem Nachttisch. Eine Solche Ladematte würde einiges vereinfachen.
 
Zurück
Oben Unten