iPhone X unerträglich langsam

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Und nachdem ich alle gelesen habe muss ich sagen dass es mich gar nicht stört wenn immer wieder die selben Antworten kommen. Ist finde ich besser als wenn lauter verschiedene kommen. So kann man sich noch sicherer sein dass der Ratschlag weiter hilft. Außerdem ist es doch toll wenn einem geholfen wird. Ist doch so besser als wenn niemand antwortet.

Ja das iPhone X wurde von einem Backup aus in Betrieb genommen. Das Backup habe ich von meinem iPhone 6 aus gemacht.
An sich wäre es ja kein Problem das iPhone neu aufzusetzen, nur leider habe ich ein paar Spiele drauf bei denen ich den aktuellen Stand ungern verlieren würde :D Bei denen ist es auch nicht möglich einen Account zu erstellen. Gibt es eine Möglichkeit wie ich einzelne Apps auf meinem Mac absichere und dann wieder aufspiele?

Grüße
 
Falls du dein Backup mit iTunes gemacht hast, sichere das alte Backup (hier findest du es unter: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
). Danach sichere erneut dein iPhone. Deine Spieldaten werden gespeichert.
Danach richtest du dein iPhone als NEU ein.
 
mein iphone x ist nur unerträglich langsam, wenn der akku 1% hat....da ruckelt es extrem...sonst alles fluffig
 
Meins hatte Microruckler beim surfen, dachte teilweise ich bin im Jahre 2009.

@Mods könnt ihr bitte wieder den anderen Thread öffnen!?
 
Zurück
Oben Unten