iPhone-Verbot im Hause Gates

Das war mal in einer Sendung, Steve zieht so ganz cool das iPhone raus (das gab es damals noch nicht, meine ich) und Bill wollte dann seinen PDA nicht zeigen...

ich glaube das hätte jeder andere auch so gemacht...
 
Jetzt leidet die ganze Familie an einem verletzten und gekränkten Ego eines Mannes... :(




:p :D
 
Genau, soll der mal einsehen, was Fortschritt ist und seine Kinder nicht im letzten Jahrhundert stehen lassen.

Die surfen sicher auch mit dem Internet Explorer :sick:
 
!???

also ich find das normal!
 
Genau, soll der mal einsehen, was Fortschritt ist und seine Kinder nicht im letzten Jahrhundert stehen lassen.

Die surfen sicher auch mit dem Internet Explorer :sick:

Ach, ich glaube, dass Microsoft durchaus Potenzial hat.

Ich denke, wenn man bei Microsoft einfach mal diesen "Knoten im Kopf" lösen würde, dann kämen da sogar richtig gute Produkte raus.. :)
 
Das war mal in einer Sendung, Steve zieht so ganz cool das iPhone raus (das gab es damals noch nicht, meine ich) und Bill wollte dann seinen PDA nicht zeigen...

Das war die D5 im Jahr 2007; Sollte man sich mal ansehen, wenn man eine Stunde Zeit hat... Sehr beeindruckend Jobs und Gates gemeinsam auf einer Bühne zu sehen und wie respektvoll sie miteinander umgehen. Auf jeden Fall kommt Jobs extrem humorvoll rüber...

part 1: http://www.youtube.com/watch?v=_5Z7eal4uXI

Fortfolgende vom selben Autor...


"We've kept our marriage secret for a decadce now..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auf jeden fall ein hammer event!

hab mir das auch schon etliche male reingezogen.

aber auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber ich hab nichts gegen bill gates, ich find ihn sogar irgendwie gut :)
 
das war auf jeden fall ein hammer event!

hab mir das auch schon etliche male reingezogen.

aber auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber ich hab nichts gegen bill gates, ich find ihn sogar irgendwie gut :)

Das dürfte dich hier nicht unbeliebt machen. Ehre wem Ehre gebührt. Und was Gates und Jobs geleistet haben ist bis dato einmalig in der Computerindustrie. Ich zolle beiden gehörigen Respekt.

Zum Thema:
Das iPhone ist mangels Zunephone ja nicht wirklich ein Konkurrent für Apple, aber auch ich würde meinem Sohn den Umgang mit einem Konkurrenzprodukt nicht bezahlen. Es ist einfach nur mein Selbstverständnis von Zufriedenheit mit meinen Produkten, vor allem wenn ich ähnlichen Einfluss auf die Entwicklung hätte wie Jobs und Gates.
Das ist in meinen Augen weder spießig, noch verbissen oder diktatorisch sondern nur Ausdruck der Identifizierung mit den eigenen Produkten.
 
also ich find das absolut normal!

wenn ich bill gates wäre, würde ich meinen kindern auch keinen ipod kaufen, genau so wie jobs seinen kindern keinen zune kaufen würde!

außerdem muss man "seine" marke auch repräsentieren! wie sieht das denn aus, wenn die kinder von bill gates durch die weltgeschichte laufen und sagen "hey, scheiss auf windwos, ich liebe osx"
 
Genau, soll der mal einsehen, was Fortschritt ist und seine Kinder nicht im letzten Jahrhundert stehen lassen.

Die surfen sicher auch mit dem Internet Explorer :sick:

Ach, ich glaube, dass Microsoft durchaus Potenzial hat.

Ich denke, wenn man bei Microsoft einfach mal diesen "Knoten im Kopf" lösen würde, dann kämen da sogar richtig gute Produkte raus.. :)

Ersters war duchaus ironisch gemeint, die machen ja auch wirklich nette Sachen. Vor allem was deren Labs da zaubern (Photosynth) ist wirklich cool. Aber eben den Movie Maker unter Vista angesehen, irgendwie packt mich das nicht, ich fühle mich in iMovie '06 wohler.

Letzeres meinte ich durchaus ernst, "Sie haben eine Registerkarte geöffnet!". Aber letztlich ist das auch wieder ersters.


Mr Purpur, Ballmer hatte mal gesagt, dass er einen Mac kaufen würde, wenn er nicht hier [bei MS] arbeiten würde. Das ist das Gute an UNIX, die Entwickler haben von Anfang an selbst damit gearbeitet.

Aber wie ernst kann man eine Firma nehmen, die bei einem Vista Home ein Programm beilegen, dass mit der Meldung startet:
Mit MS Team Sonstwie können Sie Dateien austauschen und ihren Bildschirm teilen. Dazu müssen Sie Personen in "Personen in meinem Dunstkreis" hinzufügen, die Dateireplikation erlauben und die Firewall so einstellen, dass sie eingehende Verbindungen akzeptiert.
Was soll der durchschnittliche Benutzer denn jetzt machen? Auf "OK" klicken?
 
hehe, so übersetzungsfehler sind natürlich schon zum ablachen^^

aber bleiben wir mal beim thema ;)
 
hmmmm

was ist daran jetzt so verwunderlich?
wird es etwa im hause jobs jemanden geben, der einen zune benutzt?

wird es zum beispiel im hause vom sony chef eine xbox 360 geben?

wird der pepsi chef etwa cola in seinem haus dulden???

na, das sind jetzt aber alles beispiele die ich persönlich eher umdrehen würde^^

pepsi > coca cola
sony > xbox
ipod > zune
--> da besteht keine notwendigkeit, andere produkte anzuschaffen :D

aber allgemein gebe ich killuminati recht
 
na, das sind jetzt aber alles beispiele die ich persönlich eher umdrehen würde^^

pepsi > coca cola
sony > xbox
ipod > zune
--> da besteht keine notwendigkeit, andere produkte anzuschaffen :D

aber allgemein gebe ich killuminati recht

lol
warum denn umdrehen!?
hab ich mit meinem post irgendeine wertung abgegeben??
nein das habe ich nicht...

es geht nur darum, dass es normal ist, dass ein oberhaupt einer firma bzw einer marke, auch seine eigenen produkte nutzen will und sogar muss!
 
Zurück
Oben Unten