iPhone-Verbot im Hause Gates

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.588
Reaktionspunkte
1.640
...tja, ist schon hart im Haus der reichsten Familie der Welt aufzuwachsen:

Melinda Gates plaudert mit dem Modemagazin Vogue über Gott, die Welt und das Familienleben im Hause Gates. Dabei kommt Erstaunliches zu Tage: Es gäbe nur sehr wenig Sachen, die das Paar aus dem Haushalt verbanne, erklärt sie dem Magazin. Aber das iPhone und der iPod gehörten zu den Dingen, die ihre Kinder nicht bekämen. Dabei betont Melinda Gates, die das Apple-Telefon ab und zu bei Freunden sieht: "Oh, ich hätte nichts dagegen, so ein iPhone zu besitzen".

http://www.style.com/vogue/feature/2009/02/gates-of-heaven/
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wenn das mal nicht ein sicheres Anzeichen für ein ZunePhone ist... ;)

Gruß

dejes
 
Steve Ballmer's Kinder kennen Google auch nur vom Hören-Sagen...
 
Steve Ballmer's Kinder kennen Google auch nur vom Hören-Sagen...

....Steve wer?

...Balmer, hab ich schon mal irgendwo gehört ..... ist das der hier?




...und jahre später in "Balmer Reloaded"

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Steve wer?

...Balmer, hab ich schon mal irgendwo gehört ..... ist das der hier?
Genau der, besser bekannt durch:

Genau in diesem Stil könnte man ja mal seine Diplomarbeit verteidigen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DEVELOPERS DEVELOPERS DEVELOPERS

Ja, das ist der...


Bei Mac-TV hieß es mal, dass "Zune" im Kanadischen Slang das ... des Mannes bezeichnet :hehehe:


Tafkas: Fehlerhafte Video ID :(
 
schlimm für mac-tv. Nichtmal Fakten können sie richtig darstellen.

Zune ist im Hebräischen ein Ausdruck des geschlechtsteils.
 
Na ja, verständlich, oder?

Im Hause Quant fährt auch keiner Mercedes...
 
Dieser Ballmer... also echt. Da fehlen mir die Worte.
 
Na ja, verständlich, oder?

Im Hause Quant fährt auch keiner Mercedes...

...du meinst "nicht mehr", nachdem die Quandts 1974 seine Anteile an Daimler verkauft hatte ;)

...ich geh davon aus, das im Hause Quandt auch heute noch Mercedes gefahren wird ... allerdings nicht durch Frau Klatten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schlimm für mac-tv. Nichtmal Fakten können sie richtig darstellen.

Zune ist im Hebräischen ein Ausdruck des geschlechtsteils.

...nun, wenn schon berichtigen, dann solltest du dich aber auch schlau machen, was gemeint ist:

Zune klingt nicht nur wie „Tune“, sondern auch wie das franko-kanadische „Zoune”, ein umgangssprachlicher Euphemismus für die männlichen oder weiblichen Genitalien
http://www.canada.com/topics/finance/story.html?id=0013a614-239a-4210-89f5-7993f86d64fd&k=40444
 
hmmmm

was ist daran jetzt so verwunderlich?
wird es etwa im hause jobs jemanden geben, der einen zune benutzt?

wird es zum beispiel im hause vom sony chef eine xbox 360 geben?

wird der pepsi chef etwa cola in seinem haus dulden???
 
dachte schon "im Hause Gottes" :)

hmmmm

was ist daran jetzt so verwunderlich?
wird es etwa im hause jobs jemanden geben, der einen zune benutzt?

wird es zum beispiel im hause vom sony chef eine xbox 360 geben?

wird der pepsi chef etwa cola in seinem haus dulden???

und womit telefoniert er dann der Herr Gates solange es nix von MS gibt?
 
dachte schon "im Hause Gottes" :)



und womit telefoniert er dann der Herr Gates solange es nix von MS gibt?

!?!?
was weiß ich was er für ein telefon hat, wahrscheinlich irgendeins mit windows mobile??

ich verstehe deine frage irgendwie nicht so ganz...
 
Das war mal in einer Sendung, Steve zieht so ganz cool das iPhone raus (das gab es damals noch nicht, meine ich) und Bill wollte dann seinen PDA nicht zeigen...
 
Zurück
Oben Unten