iPhone Update draußen 1.1.1

Also manche Leute haben Erwartungen, als ob Apple diejenigen, die das iPhone importiert haben, auch noch mit einer dt. Lokalisierung belohnen würde.

Also manche Leute haben Erwartungen, als ob Apple diejenigen, die das iPhone importiert haben, auch noch mit einer dt. Lokalisierung belohnen würde.

Warum? Wir sind doch auch Kunden :D

vielleicht kommt ja noch ein update bis November?

Hast recht. Zum Aktivieren muss sowieso eine Internetverbindung vorhanden sein. Da kann sich das iPhone auch schnell noch die deutsche Lokalisierung runterziehen.

Vielleicht veröffentlich auch einer einen iPod Touch deutsche Tastatur zu iPhone deutsche Tastatur Guide.

Ja klar! Sonst ärgere ich mich nachher mit den Hacks rum, die von Apple dann wieder mit dem nächsten Update "sabotiert" werden.

Oder ein paar Tage länger auf das Update warten und die Hacker machen lassen... Dann sollte das kein Problem sein!

:eek:

Tja gut, dass ich auf das deutsche iPhone gewartet habe...

Das versuch ich mir prinzipiell auch zu denken.
Ich wills aber ohne Vertrag und trau den T-Mobilen einfach nicht zu, dass die einen einfach ein iPhone im Laden in die Hand drücken, ohne dass man was unterzeichnen muss.

Ich glaube, ihr habt zu viel Zeit... ;)

Entweder kaufe ich das iPhone, wie es von Apple gedacht ist (inkl. T-Mobile) oder ich lasse es eben ganz bleiben.

Ich wills aber ohne Vertrag und trau den T-Mobilen einfach nicht zu, dass die einen einfach ein iPhone im Laden in die Hand drücken, ohne dass man was unterzeichnen muss.

Ist von den Vertragspreisen schon was bekannt? Ich denke das wird auch einiges kosten...

Update 3:26PM: OK, I have updated to 1.1.1 in my unlocked iPhone. It works. You have to put the AT&T card before starting. Video upcoming. Testing of unlock too.

Update 3:26PM: OK, I have updated to 1.1.1 in my unlocked iPhone. It works. You have to put the AT&T card before starting. Video upcoming. Testing of unlock too.

Ähm... was?
Video wer?

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
@the_fleyer
kommt erst noch. steht doch alles da

Ich werd auch mal warten, obwohl ich nicht dran glaube.
Apple kann sich das gar nicht leisten,
wenn man bedenkt wie viele iPhone evtl. lahmgelegt werden könnten
und das Apple genau durch DIE LEUTE überhaupt so viel absetzen konnte.
Aber gut wir warten alle ;-)

PS. Nintendo warnt ebenfalls vor dem Update mit Totalschaden und alles lüppt :D

ich geh samstag lotto spielen. die woche war so verrückt, dass man mich vor 500jahren verbrannt hätte :D

Zurück
Oben Unten