iPhone unterwegs aber nicht im DHL Tracking !?

Bei mir auch... So langsam hab ich doch die Befürchtung, dass es vielleicht morgen gar nicht kommt?! :eek:
 
So ich sitze jetzt hier und bin (noch) guter Hoffnung das es gleich an der Tür klingelt. Mein Paket war schon im zweiten Schritt gestern um 19:56 Uhr ... also ich hoffe noch.
 
Ihr nutzt doch nicht zum ersten Mal DHL..:faint:

Ich schon :D

Wann bekomme ich denn in etwa die SMS mit der Trackingnr.?
In "Mein T-Mobile" steht "in Bearbeitung".
Was sind Eure Erfahrungen?


Danke,

Alex
 
So Freunde der Nacht

Scheinbar hatte ich mit meinen Prophezeiungen weiter oben recht gehabt.
Soeben erhalte ich diesen Status:
"Empfaenger: Herr
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 20.06.09 08:22
Naechster Schritt: Die Sendung wird dem Empfaenger voraussichtlich heute zugestellt."

Man bedenke: Der letzte Status war das nur die Sendungsdaten erhalten wurden. Alle anderen Schritte wurden gar nicht mitgeteilt.

Ich gehe davon aus das die letzte Trackingmeldung auch schon ein paar Stunden alt ist. Somit ist das Gerät schon auf dem Auto und läuft auf unser
Dorf zu :)

Interesse an einem alten IPhone (2G)? :D

Gruß
 
Ich habe meinen Vertrag gestern morgen um 10 online verlängert. Vor ca. 30 Minuten war der freundliche Herr von DHL da und hat mir das Geräte gebracht.

Zum Thema DHL:
Die Paket-Nr. wird wohl von T-Mobile gemeriert und per SMS versandt. Die Paktete selbst werden von DHL erst gegen 20 Uhr gescannt. Erst ab da findet ihr etwas in der Tracking-Liste.

Wie ihr seht hat es bei mir zumindest wunderbar geklappt.
 
ich habe gestern morgen um kurz vor 10 die HL angerufen und verlängert - mittags die sms und:
Vor ca. 30 Minuten war der freundliche Herr von DHL da und hat mir das Geräte gebracht.
bei mir das gleiche - bin gerade am wiederherstellen... :D
 
Zurück
Oben Unten