iPhone unterwegs aber nicht im DHL Tracking !?

J

J-Freak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hab das neue iPhone telefonisch bestellt und heute vormittag von DHL eine SMS bekommen, dass das Paket Versand ist inkl. Tracking Nummer.
Im DHL tracking ist die Sendung aber nicht bekannt. :confused:

Hat das noch jemand von Euch ??

Wär natürlich geil wenn es trotzdem morgen kommt :)
 
bei mir steht nur "in Auslieferung. " Aber ohne Tracking nummer
 
Hab heute Mittag bestellt und bei mir steht "ausgeliefert" :faint:
Nur wo isses? :eek:
 
Das dauert eine Zeit bis das Paket im Tracking verfügbar ist.
 
das ist manchmal bei dhl so, dass es paar stunden bis einen Tag braucht bis es im System ist.
Manchmal ist ein Paket schon eher bei mir als das tracking geht
 
Ihr nutzt doch nicht zum ersten Mal DHL..:faint:
 
Nein Shat :hehehe:
Was mich auch wundert ist das ich expliziet UPS beim Versender gewählt habe und nun eine DHL Trackingnummer im System steht, mit ausgeliefert ;)
 
Hab das neue iPhone telefonisch bestellt und heute vormittag von DHL eine SMS bekommen, dass das Paket Versand ist inkl. Tracking Nummer.
Im DHL tracking ist die Sendung aber nicht bekannt. :confused:

Hat das noch jemand von Euch ??

Wär natürlich geil wenn es trotzdem morgen kommt :)

Bei mir exakt das gleiche. Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Aber ich gehe mal davon aus / hoffe zumindest, dass der DHL-Mann im Laufe des morgigen Tages bei mir an der Türe klingelt. Normal brauchen die ja nicht so lang. Und in der SMS steht ja auch, dass es bereits verschickt wurde.

EDIT: DHL und T-Mobile sind sich wohl nicht so ganz einig (siehe Bilder). :crack:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,5 KB · Aufrufe: 279
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,1 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
bekommt jeder eine SMS???? Mir sagte sie am Telefon es wäre raus, aber eine SMS habe ich nie erhalten??
 
ich habe vor zwei jahren auch keine sms erhalten, beim ur-iphone
 
Das gleiche bei mir. SMS mit TracknTrace Paketnummer (am Morgen) aber taucht im DHL System einfach nicht auf. Meine aber schon mal gehört zu haben das das Verfolgungssystem von DHL gelinde gesagt Sch... ist.
Schätze auch das Paket ist eher da als die Systemeintragung.
Normalerweise sollte die Zeit zum verteilen der Päckchen bis Samstag reichen.
Weiß jemand wie lange die Jungs von DHL am Samstag liefern? Ist bei denen um 16:00 Uhr Feierabend oder müssen wir noch länger im Haus bleiben?
:)

Gruß
 
I.d.R. macht das sowieso ein Subunternehmer für DHL, meistens DirectExpress.

Bei mir waren sie meist mittags da (obwohl ich jedes Mal "Lieferung ab 16 Uhr" angegeben hab..)
 
Mein letztes T-Mobile Handy wurde zuerst per DirectExpress geliefert, klappte überhaupt nichts. Die erneute Lieferung erfolgte dann per DHL Express Partner.

It kümmt wennet kümmt.
 
Ich musst damals 20 km zu einem Treffpunkt mit dem Directexpress-Kurier fahren, weil er sich geweigert hat in mein Dorf zu kommen..:crack:
 
es tut sich was ... aber 0:00 Uhr und dann erst im Paketzentrum :confused:

ob das bis morgen was wird ?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,9 KB · Aufrufe: 164
Ist identisch mit meiner Paketverfolgung. Scheint sich um eine Sammelmeldung zu halten. Wahrscheinlich ist die Ware schon wieder raus aus dem Paketzentrum und unterwegs zum Auslieferungszentrum. Kommt es dort bis 4.00 Uhr noch an dann klappt es sicherlich auch.
Ähnlich knapp war es auch mal als ich was bei Amazon bestellte. Dachte damals auch das wird nichts mehr. Das Paket wurde damals aber noch am Nachmittag geliefert. Also bleib ruhig, nimm ein paar Schlaftabletten und lege dich in die Falle. Heute kommt es definitiv nicht mehr :D

Gruß
 
es tut sich was ... aber 0:00 Uhr und dann erst im Paketzentrum :confused:

ob das bis morgen was wird ?!

Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

nene, noch nicht im paketzentrum, nur hat der versender daten an dhl geliefert.

gr dw
 
Es ist bekannt das dieses System manchmal um mehrere Stunden hinterher hinkt.
Die Uhrzeit 0.00 Uhr kann auch automatisch bei absetzen der Meldung eingesetzt worden sein (z.b. +1 Std. Systemzeit).
Das tatsächliche Erhalten der Sendungsdaten kann schon vor Stunden gewesen sein.
Die Foren sind voll von diesem Thema. Bei vielen stand noch "Die Sendungsdaten liegen vor" im Tracking als sie ihre Pakete schon längst ausgepackt hatten.
Geht jetzt ins Bett!!
;)
 
0:00 uhr sagt nur das es keinen zeitlichen scann gab, also nur daten. ich weiss es... wenn jetzt noch bei eingangsscann da ist, wirds morgen nichts mehr, es sei denn der barcode war nicht lesbar und das paket hat nen neuen bekommen.
 
Zurück
Oben Unten