iPhone und RSS

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich verwende auf dem Mac NetNewsWire und auf dem iPhone Newsgator.com bzw. m.newsgator.com

Der Vorteil bei dieser Sache ist, dass meine RSS-Feeds immer aktuell sind und synchronisiert werden können mit diesem Newsgator-Server.

Also wenn ich was in der Firma als "gelesen" markiere, dann ist es am iPhone auch so.
 
Also ich verwende auf dem Mac NetNewsWire und auf dem iPhone Newsgator.com bzw. m.newsgator.com

Der Vorteil bei dieser Sache ist, dass meine RSS-Feeds immer aktuell sind und synchronisiert werden können mit diesem Newsgator-Server.

Also wenn ich was in der Firma als "gelesen" markiere, dann ist es am iPhone auch so.

So ist es auch bei mir, ist meines Erachtens die 1+ Lösung ;)
 
Und wie funktioniert das mit Newsgator?
 
1. NetNewsWire aufn Mac laden,
2. bei newsgator.com ein kostenlosen acc. einrichten
3. acc. Daten in NetNewsWire eintragen
4. an anderem PC/Mac newsgator.com und online RSS Reader nutzen oder...
5. am iPhone/iPod touch m.newsgator.com ansurfen

kann doch nicht so schwer sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
kann doch nicht so schwer sein ...

Entschuldige bitte, dass ich gefragt habe. Ich wusste nicht, dass es Dir so viel Mühe bereitet auf meinen Post zu antworten, bedanke mich trotzdem für Deine Antwort, auch wenn mich der letzte Satz ziemlich gegen den Strich geht.
 
ist zwar schon lange draußen aber…

smartRSS … kann zwar bisher noch keine ompl's importieren, aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Zurück
Oben Unten