iPhone und MacUser.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
600
Reaktionspunkte
17
Hallo Leute,

Bis vor kurzem war es ja so dass ich benachrichtigt wurde wenn es (erstmalig) einen neuen Beitrag in einem Unterforum auf Macuser.de gegeben hat. Das ist zwar noch immer so jedoch wurde mir bis vor 1-2 Tagen auc immer der neue Beitrag in dem mail angezeigt, was sehr angenehm war. Jetzt ist es aber so, dass ich nur benachrichtigt werde und einen Link bekomme.

Hat das jemand von Euch auch feststellen können. An den Einstellungen habe ich (meiner Meinung nach) nichts verändert...
 
Was hat das jetzt genau mit dem iPhone zu tun? :confused:
 
Was hat das jetzt genau mit dem iPhone zu tun? :confused:

Hast eigentlich recht - nur indirekt. Hab nicht weiter gedacht, da ich diese Benachrichtigungen nur auf mein iPhone bekomme ist das für mich untrennbar mit dem iPhone verbunden. Aber wie gesagt, nur für mich...

Weiß trotzdem jemand etwas?
 
Wenn das Thema hier nicht hineingehört (und weil es keine Antworten gibt) dann könnt Ihr das Thema auch in das richtige Subforum stellen (?Bar?)
 
Hallo PatNic,

wie ich gerade gesehen habe, gibt es zu deinem Anliegen schon einen entsprechenden Thread im Feedback-Bereich.
Beitragsvorschau in der Abo-email
Hätte es den Thread dort noch nicht gegeben, hätte ich diesen hier dorthin verschoben.
Und schließe hier.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten