Beim Field Test gab es offenbar Änderungen beim iPhone 7 (Plus). Ich habe dir noch einen zweiten Link dazugestellt, wo die Werte erklärt werden. Was sagen die bei dir? Sind die Werte gut oder miserabel oder über dem Durchschnitt?
Hast du die Sim-Karte schon einmal entfernt, gesäubert, kontrolliert und wieder eingesetzt?
Die dir derzeit möglichen Punkte aus #6 schon versucht bzw. welche Punkte wurden schon umgesetzt?
War das iPhone eventuell Regen, Schweiß oder Feuchtigkeit ausgesetzt? (Joggen, Regen, Transpiration...)
Tritt das Problem nur bei dir mit gewissen Gesprächspartnern auf oder trifft das die Gesprächspartner auch mit anderen Teilnehmern?
Tritt das nur bei deinem iPhone auf oder sind die betroffenen Gesprächspartner auch bei anderen Anrufen betroffen?
Tritt das nur bei einer Nummer auf, bei einem speziellen Provider oder gilt dein Problem netz- / providerübergreifend?
Hört nur dein Gesprächspartner dich nicht oder gilt das auch umgekehrt? (Manchmal, sporadisch, meistens, immer?)
Wurden die diversen Einstellungen schon zurückgesetzt (Nicht die Daten löschen!) in den Einstellungen?
Wurde das ganze Szenario eventuell auch schon mit einem neu aufgesetzten iPhone ohne Backup, sprich Wiederherstellung der Daten, schon getestet?