iPhone Tarife - Wer holt es sich und mit welchem Tarif ?

iPhone ? Wenn ja welcher Tarif

  • Ja, ich nehm den Complete M

    Stimmen: 117 14,9%
  • Ja, ich nehm den Complete L

    Stimmen: 46 5,8%
  • Ja, ich nehm den Complete XL

    Stimmen: 34 4,3%
  • ZU den Tarifen .... Niemals !

    Stimmen: 590 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    787
Man bin ich froh, wenn der 9.11. vorbei ist, denn

1.) ich habe mein iPhone und freue mich auf 1.1.2 :D

2.) dieses endlosen Postings in JEDEM Forum im Netz hört auf und verstummt endlich. Es bleiben doch 3 Optionen:

a.) ich kaufe mir kein iPhone, weil ich es hasse
b.) ich kaufe mir das iPhone irgendwo und benutze xxx Discounter o.ä.
c.) ich kaufe mir das iPhone bei T-Mobile

Warum muss man da so endlos drüber diskutieren. In den MacForen bekommt man ja kaum noch ne Antwort auf eine andere Frage, weil alle in den 5000er Posts des iPhone rumhängen. Noch schlimmer sind heise, golem und spiegel. Da trollen auch noch die ganzen Kiddis mit Ihren Pentiums rum.

Sorry, musste mal raus.
 
Viel Spass. Meine bisherige "User Experience" mit T-Mobile und T-Punkten als Kunde sagt mir das Du in diesem Punkt extrem enttäuscht sein wirst!

also ich muss sagen, dass mir von der telekom bis jetzt jeder wunsch erfüllt wurde. ich weiss nicht, warum die leute probleme haben - man muss nur genügend freundlich, aber bestimmt sein...

grüße...
 
Ganz groszes Kino hier? Wie alt seit ihr denn alle?

@Back to Topic: Ich werde mir kein iPhone holen, jedenfalls vorab, denn erstens fuehle ich mich bei O2 gut aufgehoben und zweitens sind die Preise utopisch. Da gehe ich lieber mit mener Freundin Schuhe und/oder Handtaschen kaufen. Dabei kann man auch 49,00 EUR/Monat * 12 Monate + 399,00 EUR + 25 EUR = 1012,00 EUR locker loswerden :D. Und die Folgeminuten mit 0,39 EUR zu berechnen *bruell_vor_lachen*...
 
@ricci007, wie gut das dass noch keiner vorgerechnet hat...
zumal die rechnung falsch ist, es sind 24 monate =)

ich werds mir trotzdem holen
 
Du hast kein Wort verstanden - gell?! :D

Ebenso "loctite" ...

Macht nix. Irgendwann macht es "plink" ... ;)

Nein, ich verstehe hier generell nichts, ist wohl alles gehobenes Niveau.

Es macht "plink"? Das wäre ja so toll. Ich freue mich schon eine Ewigkeit darauf, irgendwann mitreden zu können.

Hoffentlich kann ich mir dann auch ein iPhone kaufen und 3 Macs und mich anschließend für etwas besseres halten. Das wäre cool, Alter.
 
Ich wollte es mir eigentlich holen.
Ich nutze im Moment den Buisnis Tarif bei T-Mobile.
Da die Vertragsverlängerung ansteht, kommt das iphone wie gerufen.
Wie nun veröffentlicht wurde, nur mit den 3 besagten Tarifen. :(
Ich müsste den Tarif wechseln was ich nicht will und aus Kostengründen auch nicht kann.
Schade, so hatte ich mir das nicht vorgestellt.
 
ich mag apple aber die preispolitik mit dem ver*ackten iphone + der tarife ist ein witz....

einfach nur idiotisch
 
naja vieleicht denken einige Leute einfach das die Telekom wenn so viele sagen das sie es sich nicht kaufen die Tarife über den Haufen wirft :D

Jetzt mal ehrlich ich hätte mir auch andere Tarife gewünscht aber ich finde sie noch im Rahmen. Und wenn einem der Tarif zu teuer ist, oder man nicht genug geld hat, dann bitte zwingt euch doch keiner zu das iPhone zu kaufen oder besorgt euch eins bei E-bay oder aus Frankreich!! Und geht nicht allen mit Sinnlosen antworten auf die nerven!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: morpheus_ und alanin
naja vieleicht denken einige Leute einfach das die Telekom wenn so viele sagen das sie es sich nicht kaufen die Tarife über den Haufen wirft :D

Hat ein Netzbetreiber das jemals gemacht? Kann mich nicht erinnern. Lieber stellen die ein Produkt komplett und ersatzlos ein.

Übrigens: Wollten die Tarif-Nörgler nicht mal konkrete Vorschläge machen, wie der Tarif denn netterweise hätte aussehen sollen? Da kommt auch nix. Schade. Die iPhone-Tarife sind völlig marktübliche Tarife, wie die beiden D-Netze sie schon lange im Portfolio hatten, bevor überhaupt die Rede von einem iPhone war. Z. T. sogar einen Tick besser, als bisher.

Gute Nacht.
 
Naja muss dir recht geben, aber das mit den 39 cent je folgeminute ist denke ich nicht mehr so ganz zeit gemäß... Naja trotzdem freu ich mich schon auf den 9.11.
 
naja vieleicht denken einige Leute einfach das die Telekom wenn so viele sagen das sie es sich nicht kaufen die Tarife über den Haufen wirft :D

Jetzt mal ehrlich ich hätte mir auch andere Tarife gewünscht aber ich finde sie noch im Rahmen. Und wenn einem der Tarif zu teuer ist, oder man nicht genug geld hat, dann bitte zwingt euch doch keiner zu das iPhone zu kaufen oder besorgt euch eins bei E-bay oder aus Frankreich!! Und geht nicht allen mit Sinnlosen antworten auf die nerven!

Dich zwingt niemand hier zu lesen. ;)

Die "Diskussionen" (wenn man es nennen kann) führen allerdings tatsächlich zu nichts. Die meisten sind stur auf der einen oder der anderen Seite und bewegen sich keinen Zentimeter davon weg. Somit steht zumindest eines fest:

Das iPhone polarisiert (tolles Wort, finde ich).
 
Ganz groszes Kino hier? Wie alt seit ihr denn alle?

@Back to Topic: Ich werde mir kein iPhone holen, jedenfalls vorab, denn erstens fuehle ich mich bei O2 gut aufgehoben und zweitens sind die Preise utopisch. Da gehe ich lieber mit mener Freundin Schuhe und/oder Handtaschen kaufen. Dabei kann man auch 49,00 EUR/Monat * 12 Monate + 399,00 EUR + 25 EUR = 1012,00 EUR locker loswerden :D. Und die Folgeminuten mit 0,39 EUR zu berechnen *bruell_vor_lachen*...

Handtaschen lieber ricci007 bekommst du ganz billig in Nußloch laut Mario Barth. :p
Mit dem iPhone und den Tarifen gebe ich dir recht.

LG
UnixLinux
 
Übrigens: Wollten die Tarif-Nörgler nicht mal konkrete Vorschläge machen, wie der Tarif denn netterweise hätte aussehen sollen?

gerne :)

Ich möchte das iPhone einfach nur kaufen und die Karte einsetzen die ich möchte.

Tagsüber/unter der Woche wäre das dann die Vodafone Karte meines Arbeitgebers und am WE (wenn ich für die Firma nicht erreichbar sein will) oder im Urlaub meine Simyo Karte.

Wenn ich privat unterwegs bin brauche ich keinen ständigen mobilen zugriff auf der Internet und zur not geht das auch mit Simyo (oder per WLAN).

Beruflich zahlt eh alles der Arbeitgeber und ich habe auf der Karte auch einen Daten "Flat" (5 GB - fair Flat).

Gruß
Patrick
 
Ich hole mir das iPhone mit dem XL Tarif am 9.11.
Die M und L Tarife sind nicht so toll.

Es ist aber damit zu rechnen das die Tarife demnächst doch noch verändert werden.
 
Da ist ja wohl T-Mobile für verantwortlich!

Wohl kaum... wenn man bedenkt, dass Apple gerüchteweise bis zu 30% der Umsätze von T-Mobile bekommt.

Jetzt mal im ernst... Diese Tarife sind in der heutigen Zeit einfach nicht vernünftig. Klar, es ist ein T-Mobile-Tarif und in dem Rahmen der anderen Verträge passt es irgendwie. Aber sie sind nicht günstig. Im Gegenteil, für das Gleiche Geld (50Eur) bekomme ich z.B. von O2:

a.) Flatrate ins O2-Netz
b.) Flatrate ins deutsche Festnetz
c.) 100 SMS pro Mont
d.) Eine 5GB Flat fürs Internet, UMTS nicht EDGE
e.) zusätzlich hat man eine Homezone mit Festnetznummer, was teilweise sehr praktisch sein kann. Zum Beispiel: Festnetznummer im Büro, bei Freundin, Uni etc pp.

Das nennt sich dann O2 Genion L-Aktion Online

DAS wäre ein machbarer Tarif mit fairen Konditionen. Und es kann mir niemand erzählen, dass die von T-Mobile so einen nicht auf die Beine bekommen würden.

(Reicht das als vernünftiger Vorschlag für einen Tarif?)
 
Zurück
Oben Unten