iPhone Tarife - Wer holt es sich und mit welchem Tarif ?

iPhone ? Wenn ja welcher Tarif

  • Ja, ich nehm den Complete M

    Stimmen: 117 14,9%
  • Ja, ich nehm den Complete L

    Stimmen: 46 5,8%
  • Ja, ich nehm den Complete XL

    Stimmen: 34 4,3%
  • ZU den Tarifen .... Niemals !

    Stimmen: 590 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    787

Lezard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
29
(Umfrage)iPhone Tarife - Wer holt es sich und mit welchem Tarif ?

Naja ich start mal eine Umfrage, nach der ein User bereits gefragt hat.

Also wer holt sich das iPhone mit den offiziellen Tarifen und wenn ja mit welchem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich bewusst mal weg gelassen, da es a) ja offiziel nicht möglich ist und b) dann 80% diese antwort wählen würden ;-)
 
Wie im anderen Thread:
Wer bisher einen Datentarif hatte, mag das evtl. interessant finden. Für Fast-nur-telefonierer ist das IMHO gar nichts. 40 Frei-sms sind frech. Definitiv "nein" von meiner Seite. Dafür wechsle ich nicht zu T-Mobile.

Ich bin gerne bereit für das Telefon einen "Apple-Bonus" (oder wie auch immer) zu zahlen, aber der Anbieter ist in meinen Augen kein Mehrwert und dementsprechend zahle auch auch nicht diese frechen Preise.
 
49€ im Monat. Haha! Mit o2 und der Genion Card S + dem Internetpaket M surfe und telefoniere ich für ca. 15€ für meine zwecke völlig ausreichend. Da zahle ich doch nur wegen dem iPhone keine 34€ im Monat mehr. Dazu noch völlig unverschämte 25€ Bereitstellungsgebühr... sollen sie doch drauf sitzenbleiben.
 
niemals! :cool:

veraltetes Gerät zu Steinzeit Tarifen.....halloooo???
 
Wie wäre es, wenn wir mit der Umfrage noch warten, bis die Tarife offiziell vorgestellt werden???
 
Da die Preise nun wohl doch offiziell sind kann wieder abgestimmt werden! Bin gespannt wie sich das alles hier entwickelt....
 
Werde mir ein simlockfreies Iphone aus Frankreich holen, daher habe ich für "Zu diesen Tarifen niemals" gestimmt...
 
Ich hole es mir mit dem M Tarif und hoffe auf eine relativ ungenaue "Abrchnung" der 200 MB. Ist doch eigentlich nur ein Sicherheitsmerkmal, dass da jetzt keiner Daueronline geht und die Bandbreiten klaut ...
 
Abwarten :)

49€ im Monat. Haha! Mit o2 und der Genion Card S + dem Internetpaket M surfe und telefoniere ich für ca. 15€ für meine zwecke völlig ausreichend. Da zahle ich doch nur wegen dem iPhone keine 34€ im Monat mehr. Dazu noch völlig unverschämte 25€ Bereitstellungsgebühr... sollen sie doch drauf sitzenbleiben.

Sie werden darauf sitzenbleiben. Auch wenn der Deutsche gerne mal unmündig zur Schlachtbank geführt wird, aber so eine Abzocke geht selbst hier nicht. Also warten wir mal drei - vier Monate und dann gibt es das iPhone auch ohne Vertrag im Apple Store :D
 
Zurück
Oben Unten