iPhone Tarife - Wer holt es sich und mit welchem Tarif ?

iPhone ? Wenn ja welcher Tarif

  • Ja, ich nehm den Complete M

    Stimmen: 117 14,9%
  • Ja, ich nehm den Complete L

    Stimmen: 46 5,8%
  • Ja, ich nehm den Complete XL

    Stimmen: 34 4,3%
  • ZU den Tarifen .... Niemals !

    Stimmen: 590 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    787
Viel Spass. Meine bisherige "User Experience" mit T-Mobile und T-Punkten als Kunde sagt mir das Du in diesem Punkt extrem enttäuscht sein wirst!

Ganz ehrlich, mit allen Anbieter gibt es höhen und tiefen. Aber es gibt 2 Anbieter, die wirklich verboten gehören: mobilcom (jetzt freenet) und talkline.

Bei Talkline wollten sie die alten Simkarten zurück, und bei mobilcom wollten sie noch 80.- Euro Reparaturkosten, trotz abgeschlossene extra-versicherung. Die Diskussion mit beide Firmen ging unter der Gürtellinie, mein Anwalt hat alles geregelt und vor einem Richter haben beide Firmen mit ihrer Vergangenheit NULL chancen.
 
also ich bin in sachen service bei der telekom noch nie enttäuscht worden - man muss nur wissen, wie man mit menschen umgeht...
 
Da hast du allerdings recht...ich werde mir jetzt glaube ich von E-Plus die zehnsation plus 250 MB flatrate holen. Dass müsste eigentlich im monat ausreichen denke ich mal. Die haben zwar kein Edge, aber über gprs ist das irgendwie doch auch sehr schnell... Also das mit dem Googlemaps und so macht einen guten eindruck....im moment betreibe ich es mit "fonic" welches auch gut läuft. Kostet auch nur 24Cent/Mb aber leider haben sie eine 100Kb Taktung und das macht sich bemerkbar :)


hehe 24 Cent pro mb, bei uns in der Schweiz kostet so ein sch*** MB 10 FR!! egal ob Edge oder UMTS (das war vor einem jahr und so wie ich die Swisscom kenne zoggt sie heute noch ab) nur so ein vergleich
 
Aldi Schweiz attackiert eidgenössischen Mobilfunk-Markt

hehe 24 Cent pro mb, bei uns in der Schweiz kostet so ein sch*** MB 10 FR!! egal ob Edge oder UMTS (das war vor einem jahr und so wie ich die Swisscom kenne zoggt sie heute noch ab) nur so ein vergleich

da bewegt sich ja auch was:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98435/from/rss09

Aldi Schweiz attackiert eidgenössischen Mobilfunk-Markt

Der deutsche Lebensmittel-Discounter Aldi steigt in den Schweizer Mobilfunkmarkt ein. Ab dem morgigen Montag ist in den Aldi-Suisse-Filialen das Prepaid-Angebot "Salut Mobile" erhältlich, mit dem Kunden für 14 Rappen (8,4 Cent) pro Minute ins Festnetz und für 34 Rappen (20,4 Cent) ins Schweizer Handynetz telefonieren können. Kurznachrichten kosten 10 Rappen (6 Cent), MMS 40 Rappen (24 Cent), Datenübertragungen werden in 20-Kilobyte-Blöcken abgerechnet und kosten 5,12 Franken (3,06 Euro) pro MByte.


Genutzt wird das Mobilfunknetz von Sunrise, das Unternehmensangaben zufolge im Mobilfunkbereich rund 1,5 Millionen Kunden zählt und nach der Swisscom das zweitgrößte Telekommunikations-Unternehmen der Schweiz ist. Aufladen lässt sich das Prepaid-Angebot in den Aldi-Filialen oder per Kreditkarte im Internet. Im Schweizer Mobilfunkmarkt sind bereits die Lebensmittel-Ketten Migros und Coop aktiv. Migros bietet einen Einheitstarif von 33 Rappen (20 Cent) pro Minute in alle Netze an, bei Coop Mobile kostet die Gesprächsminute netzunabhängig 35 Rappen (21 Cent). (pmz/c't)
 
ja ich brauche auch keine flat aber habe wegen dem unwetter im 2005 in eine "notwohnung" gezogen da hatte es kein internet und ich musste halt die mails holen.... und seit dem nie wieder.... abzoggerei die haben ja einen gewinn von 1000% bei den gebühren omg!

ps: merkwürdigerweise könnte die unternehmen die auslandskosten um 58 % senken und dennoch massig dazuverdienen also jahrelange abzocke aber dass wisst ihr ja alle schon wollte es nur mal auf den punkt bringen

gruss
 
Zurück
Oben Unten