1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone T-Mobile Vertrag

Diskutiere das Thema iPhone T-Mobile Vertrag im Forum iTalk.

  1. 5tank

    5tank Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2011
    Wie DHL bei mir geliefert hat, war das Lesegerät was die dabei haben kaputt. Ich brauchte nur auf nen Zettel unterschreiben! Ohne Ausweis! Das hätte auch sonstwer annehmen können.
    Was solls. Hauptsache da!
     
  2. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Also langsam werde ich echt sauer !
    Bei mir steht seit montag der Status 'Frachtführer übergeben', aber ohne eine Tracking-Nr.!
    Dann hab ich gestern bei der Hotline angerufen um nachzufragen ob es probleme gibt, da wurde nur gesagt, das es höchstwahrscheinlich am Donnerstag , spätestens Freitag da sein sollte !
    Na gut dann hab ich heute nochmal angerufen weil ich immer noch keine Tracking-Nr. habe und mir wurde gesagt das es im Lager liegt aber noch nicht verschickt wurde!
    Da denke ich mir nur, warum machen sie so einen Aufwind das sie keine Produkte haben, und dann haben sie die und verschicken die nicht, ganz ehrlich was soll das? Ich bin echt gewollt zu kündigen!
     
  3. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    War bei mir auch so...habe aber nun eine Trackingnummer erhalten.
    Leider kann ich bei DHL noch nicht tracken...scheinbar noch nicht im System.
    Das Paket wird wahrscheinlich ohnehin dann kommen wenn ich gerade mal nicht Zuhause bin.

    Geduld und alles wird gut.

    Cheers
     
  4. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Du hattest auch ne langezeit keine Trackingnummer?
     
  5. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Nope...der Frachtführer hat sich seit Montag Zeit gelassen mit der Trackingnummer aber nun habe ich eine welche bei DHL allerdings noch nicht aktiv zu sein scheint.

    Technik vom Feinsten!!!!

    Cheers
     
  6. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Also ich hoffe echt, dass dies jetzt bald mal passiert !
     
  7. pehre

    pehre Mitglied

    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Da hat Du Glück gehabt, ich warte seit Montag immer noch. Scheint eine Ansammlung von Schnarchsäcken zu sein!
     
  8. Macpong

    Macpong Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber "Frachtführer übergeben" soll bedeuten daß es bei Apple raus und auf dem Weg zur Telekom ist.
    Die Trackingnummer bekommt ihr sobald das Paket bei der Telekom zur Abholung durch DHL angemeldet ist. Trackbar wird sie aber erst dann wenn es vom ersten DHL Fahrer gescannt wurde, also dann wenn er sie bei der Telekom tatsächlich einlädt.
     
  9. pehre

    pehre Mitglied

    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Geht wohl zu fuss von Apple zur Telekom - mit einigen Umwegen.
     
  10. Macpong

    Macpong Mitglied

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    289
    Mitglied seit:
    16.06.2007
    naja, bis es dort ankommt, verarbeitet, zugeordnet, undwasweißich ist und zum Versand zum Kunden fertig ist dauert es eben ein bisschen.
    Wenn man mag könnte man sich mal zwei Gedanken machen was da derzeit abgeht und daß die nicht nur 3 Telefone zu verschicken haben.
     
  11. pehre

    pehre Mitglied

    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Man kann solche Arbeiten aber sicher organisieren!
     
  12. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Also ich kann's auch verstehen das es eine große Nachfrage ist, aber das ist ein großes System die müssten mit Nachfrage gut umgehen können, wenn sie eine gute Organisation und Logistik haben :)
    Also ich freu mich jetzt, endlich hab ich eine Trackingnummer bekommen :)
     
  13. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Kann man mit der Trackingnummer denn schon was anfangen?

    Cheers
     
  14. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Ja kann jetzt auch endlich tracken also hat ein bisschen gedauert aber jetzt geht's :)
     
  15. pehre

    pehre Mitglied

    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    172
    Mitglied seit:
    24.12.2006
    Nacg 4 Tagen ist nun auch verfolgbar und über nacht von Krefeld nach München gekommen. Könnte heute noch geliefert werden!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...