1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone T-Mobile Vertrag

Diskutiere das Thema iPhone T-Mobile Vertrag im Forum iTalk.

  1. HansHartz

    HansHartz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    05.10.2010
    2-3 Tage
     
  2. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Also bei mir ist das jetzt seit vorgestern morgen drinne (also der Status "an frachtführer übergeben" )
    Ich hoffe das zieht sich jetzt nicht wieder so lange bis einer endlich mal in die Pötten kommt :D
     
  3. 5tank

    5tank Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2011
    Bei mir hats genau 1 Tag gedauert. Glück gehabt.
     
  4. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Noch mehr Geduld...Kein Ding...habe noch Urlaub...ganz easy....

    Cheers
     
  5. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Ja aber die Geduld darf auch nicht überstrapaziert werden :D
     
  6. StDt

    StDt Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    Neue Masche der Telekom? :rolleyes: (DenTeufelandieWandmal)
     
  7. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Och man langsam hab ich das warten echt satt :/
     
  8. StDt

    StDt Mitglied

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    24.04.2005
    64er in schwarz werden versendet. :)
     
  9. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Verdammt....doch das Falsche ausgewählt ;-)
     
  10. iMars

    iMars Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    YES! Hab ne DHL Nummer!!! GOTT SEI DANK! 4 Wochen hats jetzt gedauert. Ich bin wohl ein Kompost-Kunde.

    Ich habe irgendwas davon gelesen, dass man die Pakete nur persönlich entgegennehmen kann. Ich habe das iPhone jetzt an die Poststelle in unserem Unternehmen liefern lassen. Meint ihr, die dürfen das annehmen?
     
  11. NewWorld

    NewWorld Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    29.08.2010
    @iMars: Ich dachte, du hast schon eins?

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel
     
  12. iMars

    iMars Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Stalker?! Nee, der Telekom Stand hatte nur 32GB iPhones geliefert bekommen. Natürlich mal wieder zu früh gefreut.
     
  13. NewWorld

    NewWorld Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    29.08.2010
    Ne :D :D :D. Konntest du eigentlich mit deiner Kündigung Druck aufbauen? Ich warte immer noch auf mein 16GB ws und frage mich, was ich machen soll.

    Gruß Manuel
     
  14. iMars

    iMars Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    23.12.2006
    Die telefonischen Drohungen haben rein gar nichts gebracht. Wobei... ich habe letzte Woche schriftlich gekündigt und mich über den Service beschwert. Und "schwupps" habe ich eine DHL Nummer. Naja, jetzt bleibe ich eben noch 2 Jahre beim T-Mob. Dann ist aber wirklich Schluss!
     
  15. HansHartz

    HansHartz Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    05.10.2010
    Nein!!!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...