1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone T-Mobile Vertrag

Diskutiere das Thema iPhone T-Mobile Vertrag im Forum iTalk.

  1. bluespring

    bluespring Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    na endlich - 32GB Weiß am 10 als vl bestellt heute hat sich der Staus endlich auf "an frachtführer übergeben geändert" :cake:
     
  2. defender2005

    defender2005 Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Mein 16GB in ws gestern an frachtführer übergeben und heute Auftrag ausgeliefert.
    DHL lässt sich aber noch nicht tracken. Vielleicht wirds ja morgen was :)
     
  3. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Bei mir wurde auch der Status Gestern von " in Bearbeitung" zu "frachtführer übergeben" geändert, hoffentlich ist es morgen da :)
     
  4. 5tank

    5tank Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2011
    Dann ist es auch morgen da.

    Bei mir stand gestern morgen "an Frachtführer übergeben". Am frühen Abend ca. 18:00 war eine Trackingnummer vergeben. Tracken konnte ich ab 21:00 Uhr. Heute morgen schmiss mich dann der DHL-Mensch aus dem Bett. Freu.
    Nachdem was man alles gelesen hat über den Akku, Phantombenutzung, kein Netz, Schwierigkeiten bei der Aktivierung, Gelbstich usw bin ich mit gemischten Gefühlen an die Sache rangegangen. Mit dem 3gs schnell ein neues backup gespeichert, MicroSim ins 4s eingelegt, beim Tmob angerufen, das erste mal überhaupt ohne Warteschleife durchgekommen und dann sagt der Typ ich hätte die MicroSim nicht rausbrechen dürfen sondern erst ins 3gs stecken sollen und den Pin deaktivieren. Aber der nette Tmob Mensch hat mir dann die neue Sim als 2. Karte freigeschaltet (2.Karte kostenlos weil Apple denen so viele Schwierigkeiten macht). Ich soll alles testen und falls es nicht geht habe ich die alte Karte noch zum telefonieren. Er hat mir noch den code gegeben mit dem ich, wenn alles ok ist mit dem 4s, das 4s zur Hauptkarte machen kann. Wegen NAchrichten und mail usw.
    Was soll ich sagen, das 4s macht null Probleme. Akku hält, Karte funzt. keine Phantombenutzung. Alles bestes.

    Das war für diejenigen, die in freudiger Erwartung auf ihr 4s sind und Angst haben ihr 4s macht bestimmt Probleme.
     
  5. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    Dann bin ich mal gespannt ob es denn morgen eintrifft wenn der Frachtführer es denn schon hat...schön ist, dass ich genau in dieser Woche Urlaub habe. Das gibt mir ein bisschen mehr Spielzeit ;-)
    Hat jemand interesse an meinem alten iPhone 3GS?

    Cheers
     
  6. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Ja ich fänd es mal eine kleine gute Nachricht wenn es morgen da wäre :) nur leider hab ich bis jetzt noch keine trackingnummer :/ hab bis jetzt nur ne Liefernummer!
    Also musisch die SIM erst in mein Alts Handy stecken? Ich hab auch noch das 3GS , aber was machen Dann eigentlich die Leute, die kein anderes iPhone zuvor hatten ?
    Ich freu mich für dich das es bei dir noch gut ausgegangen ist und wünsch dir viel Spaß :)
     
  7. ekki161

    ekki161 Mitglied

    Beiträge:
    20.484
    Zustimmungen:
    3.238
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Die haben dann in der Regel ein anderes Mobiltelefon. Mit denen kann man die PIN-Abfrage der SIM auch deaktivieren. ;)
     
  8. 5tank

    5tank Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2011
    Irgendwie komisch. Als ich das 4s das erste mal angemacht habe, ging ein pop-up auf mit dem Hinweis "Pinabfrage erst in einem anderen tel. deaktivieren". Nur da hatte ich die neue Karte schon im Tel. Sehr witzig. Ein kleiner Zettel im Paket würde reichen.
    Oder die gehen davon aus, dass man erst anruft bevor man die MircoSim einsetzt.
     
  9. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011
    Achso alles klar danke für die Info :)
     
  10. 5tank

    5tank Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.11.2011
    Ruf halt vorher beim Tmob an. Sicherheitshalber.
     
  11. Rynox

    Rynox Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2011

    Ja werd ich auch aufjedenfall machen, sonst gibts wieder nur Probleme :D
     
  12. halloway

    halloway Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    03.12.2006
    So, jetzt noch bitte eine Trackingnummer und alles wird gut.
    Verschickt T-Mobile eigentlich nur mit DHL?

    Cheers
     
  13. *rael*

    *rael* Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Habt ihr schon bemerkt, dass T-Mobile die Frist für die vorzeitige Verlängerung gekürzt hat? Bisher ging das 6 Monate vor Vertragsende, jetzt nur noch 4 Monate vorher.
     
  14. Abalone

    Abalone Mitglied

    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Nein; eigentlich sind es schon immer nur 3 Monate. Je nachdem welchen Status Du bei der Telekom hast bekommt man schon früher die Möglichkeit.
    zB als Diamant Kunde hat man schon 6 Monate vorher die Option zu verlängern.

    Übrigens auch der Einzige Vorteil den dieser Status bei t-mobile beinhaltet; sonst bringen die rein gar nichts.
     
  15. bluespring

    bluespring Mitglied

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2008
    wie lange dauert es erfahrungsgemäß von "frachtführer übergeben (OHNE tracking nr!) bis das teil wirklich da ist?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...