1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPhone T-Mobile Vertrag

Diskutiere das Thema iPhone T-Mobile Vertrag im Forum iTalk.

1. Rynox

Rynox Registriert

Also ich kann mich echt nur negativ über die Telekom äußern ! Ich habe mein iPhone 4s am 13.10 bestellt !
    Ich habe etwa 4 mal vorher mit mehrere telekom-"Berater" ,noch eine Woche oder sogar länger vor der Bestellung, gesprochen.
    Es ging erst um die Vertragsverlängerung die durch den Lockruf eines neuen Handys herging, dann hab ich mich nach einigen Tagen überreden lassen zu einer Eintragung für dieses "Premium-Ticket", mir wurde versichert das ich das iPhone 4s problemlos und schnell mit diesem Ticket bekomme!
    Naja in Wirklichkeit habe ich so ein Ticket nie zu Gesicht bekommen und habe mich damit abgefunden, war natürlich etwas verärgert!

Dann jedoch habe ich es telefonisch bestellt und mir wurde gesagt:,, Herr ..... Da sie sich früh für das neue iPhone 4s eintragen lassen haben, wird es bis Mitte der 42. Kalenderwoche bei ihnen sein !"
    Gut ich warte jetzt seit 2 Wochen , werde immer nur telefonisch von den sogenannten "Beratern" mit weiteren Lügen gefüttert und hab mich langsam damit abgefunden das ich wohl warten muss!

Aber womit ich nicht klar komme, ist das verhalten der berater: der eine weiß nicht was der andere macht, der andere weiß nicht was für Versprechungen mir gemacht werden und der eine sagt nur: "ja dann hat mein kollege ihnen aber falsche Informationen gegeben" ,
    Also so ein unnützen Haufen aus Beratern und Shop gebe ich auch noch 50 Euro im Monat -.-:mad::koch:

2. pehre

pehre Mitglied

Am 11.10 bestellt und heute (27.10.) nachgefragt. Hotline sofort erreicht, noch keine Lieferung und auf Nachfrage der Hinweis, dass die Internet Lieferanzeigen mit Vorsicht zu geniessen sind (Überlastung, Fehler)

3. Rynox

Rynox Registriert

Das heißt?

4. bluespring

bluespring Mitglied

sie lügen

5. Rynox

Rynox Registriert

Jap das bin ich von den gewohnt :(

6. pehre

pehre Mitglied

ne sie haben ein sehr bescheidenes IT-System und schlechte Verhandler mit Apple!

7. Rynox

Rynox Registriert

Ohja , und wenn die beiden Faktoren zusammenkommen, geht es meistens nie gut aus !

8. StDt

StDt Mitglied

Dann wäre es moralisch korrekt, wenn sie auf die Anzeige der iPhone-Status-Seite verzichten würden. Punkt.

9. RAMMSTEIN

RAMMSTEIN Mitglied

Also ich bin Super glücklich mit t-mobile :)))
    Am 07.10 Bestellt und am 14.10 per DHL geliefert bekommen...

Ihr seit selber schuld wenn Ihr erst am 13.10 Bestellt... Telekom hat erstmal die vorbesteller beliefert... Jetzt sind die Lager leer und jetzt müssen all die anderen warten :)))
    Ja es gibt auch welche die am 07.10 oder 08.10 Bestellt haben und nicht bekommen haben --->> Naja pech gehabt ^^

Aber es ist nur ein Telefon, die Welt geht nicht unter

10. StDt

StDt Mitglied

11. Rynox

Rynox Registriert

Ja die verstricken sich da selber in ihren aussagen -.-

12. daz

daz Mitglied

Ich bin echt stinksauer. Hab am 07.10. bestellt, 64GB in schwarz, Vertragsverlängerung. Status seitdem unverändert auf in Bearbeitung. Der Hammer ist aber, welche "Infos" man so von der Hotline bekommt.. Letzte Woche hat mir ein Mitarbeiter erzählt, mein Auftrag sei längst ausgeführt und das Gerät in der Auslieferung. Auf meine Frage nach der Versand-SMS meinte er, die würden nicht mehr generell verschickt, weil DHL das verboten hätte. Als dann nichts ankam, hab ich nochmal angerufen... Dieser Hotline-MA fing dann aus vollem Halse an zu lachen(!), als ich ihm schilderte, was sein Kollege mit erzählt hat. Wie dieser sich das zusammenkonfabuliert hat, konnte er aber auch nicht sagen. Der Auftrag sei jedenfalls noch offen und mir müsste doch klar sein, dass das dauert, wenn in der ersten Woche 4 Mio. Geräte bei Apple bestellt werden. Der Ton war insgesamt recht barsch, bei denen liegen die Nerven wohl auch blank. Bin trotzdem sauer, hab meinen Vertrag da jetzt seit 12 Jahren ununterbrochen und extra für das 4s noch mal einen "größeren" genommen - die Kosten dafür werden natürlich ab sofort kassiert...

13. ekki161

ekki161 Mitglied

Naja, den Vertrag kannst du ja wohl auch sofort nutzen. Sprich mehr Gespräche führen und mehr surfen. ;)

Logo ist das ärgerlich, dass man von den Hotlines (ist leider bei vielen Firmen so) solch seltsame Antworten bekommt. Andererseits ist die Bestellung gerade mal vor 3 Wochen passiert. Wie war das noch gleich beim iPhone 4 ? Gab es da nicht Lieferzeiten von 2 Monaten und mehr ? Also einfach abwarten und dann um so mehr freuen, wenn das neue iPhone plötzlich da ist. ;)

14. daz

daz Mitglied

Das mit dem Vertrag ist ja nur das i-Tüpfelchen und stört mich auch nicht weiter. Mich ärgert, dass ich so dreist angelogen wurde/werde. Wenn die sagen würde, hör mal, Mädel, das dauert noch 3 Wochen, vorher ist nix, wär ich zwar auch unzufrieden, aber ich könnte mich damit abfinden. So fliege ich nächste Woche in Urlaub und hab keine Ahnung ob's vielleicht in der Zeit kommt, dann bei der Post landet weil ich nicht da bin, evtl. sogar zurückgeht... Oder ob's eben einfach gar nicht kommt. Und meine Kundenhotline pampt mich auf Nachfrage an und/oder lacht mich aus, weil ich ihren Kollegen glaube. Fühl mich als Kunde wirklich sehr wertgeschätzt. NICHT.

15. Rynox

Rynox Registriert

Daz genau das gleiche bei mir!
    Ich hab mich eigentlich nur informieren lassen wollen ob mein Auftrag auch mal bearbeitet wird.
    Dann meinten die kackendreist, es würde ja in den nächsten 2 Tagen bei mir vor der Haustür sein!
    Ja nach einer Woche Ruf ich da und wollte nur mal informiert werden , ob denn irgendwas mit meinem Gerät passiert sei, da es nicht ankam und noch nicht mal eine statusänderung vorlag!
    Ja da meinte der MA, dass der Kollege mich nur ruhigstellen wollte und es auf keinen fall vor 3 wochen ankommen würde!
    Da bin ich leider ungewollt auf die Palme gegangen und hab den lieben, wunderbaren MA gefragt was der Mist sein soll, wie die nur auf die Idee kommen können, sich so eine Sche*ße mit langjährigen Kunden zu erlauben !
    Aber das schärfste war, der hat dann einfach aufgelegt !!

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...