iPhone T-Mobile Vertrag

Also ich hoffe echt, dass dies jetzt bald mal passiert !
 
Da hat Du Glück gehabt, ich warte seit Montag immer noch. Scheint eine Ansammlung von Schnarchsäcken zu sein!
 
Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber "Frachtführer übergeben" soll bedeuten daß es bei Apple raus und auf dem Weg zur Telekom ist.
Die Trackingnummer bekommt ihr sobald das Paket bei der Telekom zur Abholung durch DHL angemeldet ist. Trackbar wird sie aber erst dann wenn es vom ersten DHL Fahrer gescannt wurde, also dann wenn er sie bei der Telekom tatsächlich einlädt.
 
Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber "Frachtführer übergeben" soll bedeuten daß es bei Apple raus und auf dem Weg zur Telekom ist.
Geht wohl zu fuss von Apple zur Telekom - mit einigen Umwegen.
 
naja, bis es dort ankommt, verarbeitet, zugeordnet, undwasweißich ist und zum Versand zum Kunden fertig ist dauert es eben ein bisschen.
Wenn man mag könnte man sich mal zwei Gedanken machen was da derzeit abgeht und daß die nicht nur 3 Telefone zu verschicken haben.
 
Man kann solche Arbeiten aber sicher organisieren!
 
Also ich kann's auch verstehen das es eine große Nachfrage ist, aber das ist ein großes System die müssten mit Nachfrage gut umgehen können, wenn sie eine gute Organisation und Logistik haben :)
Also ich freu mich jetzt, endlich hab ich eine Trackingnummer bekommen :)
 
Kann man mit der Trackingnummer denn schon was anfangen?

Cheers
 
Ja kann jetzt auch endlich tracken also hat ein bisschen gedauert aber jetzt geht's :)
 
Nacg 4 Tagen ist nun auch verfolgbar und über nacht von Krefeld nach München gekommen. Könnte heute noch geliefert werden!
 
So das Ding ist da....schönes Teil....vor allem schnell!!!
 
...und schwubs hat T-Mobile die vorzeitige Vertragsverlängerung von 6 Monaten auf 4 verkürzt...

Da ich nciht alle 64 Seiten gelesen habe, hoffe ich, dass diese Info hier neu ist ;)
 
:D:dance: Es ist endlich da! Nach 3 Wochen, obwohl ich es am 7.10 bestellt habe.:) So ein Glück!

Gruß Manuel
 
...und schwubs hat T-Mobile die vorzeitige Vertragsverlängerung von 6 Monaten auf 4 verkürzt...

das ist aber seltsam; beim vertrag meiner frau wurden aus sechs zwölf monate. sie "darf" jetzt erst im märz verlängern.
 
Meines steht nun seit Freitag auf Frachtführer übergeben - also ne gute Woche und es passiert nix :-(
 
...und schwubs hat T-Mobile die vorzeitige Vertragsverlängerung von 6 Monaten auf 4 verkürzt...

Da ich nciht alle 64 Seiten gelesen habe, hoffe ich, dass diese Info hier neu ist ;)

ist das ein vor oder nachteil?
 
Das muss jeder für sich entscheiden!

Es war einfach nur eine Information für das Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten