iPhone Synchronisierung

Ist es nicht eher so, dass hier Apple der EU den Schwarzen Peter zuschieben will?
Frag Apple

Die liebe EU will halt überall allen vorschreiben, was sie zu tun haben. Irgendwann rächt sich das, die Briten (spinnen zwar) werden nicht die einzigen sein, die den Ausgang gewählt haben, wenns im Moment auch nicht wirklich hilfreich war.

Der ursprüngliche Gedanke einer EU war ja mal nicht so schlecht.

Wir sind jedenfalls froh, nicht bei diesem Narrenverein dabei sein zu müssen. :sneaky:

Die liebe EU will halt überall allen vorschreiben, was sie zu tun haben.
Bleiben wir doch lieber beim Thema und machen kein EU bashing daraus. Zumal du als Schweizer auch nicht mitreden kannst. :crack:

Da steckt aber mehr Apple dahinter als die EU. Das Feature hat wenig mit Datenschutzregulationen der EU zu tun. Hier wird nur Druck aus Cupertino aufgebaut. Ansonsten wüsste ich gerne welche Daten da abfließen damit das reguliert werden müsste.

Es hat nur mittelbar mit Datenschutz zu tun. Apple ist der Überzeugung, sie müssten diese Schnittstelle für diese Funktion für Drittanbieter freigeben und das würde ihrer Auffassung nach die Systemsicherheit gefährden.

Bleiben wir doch lieber beim Thema und machen kein EU bashing daraus. Zumal du als Schweizer auch nicht mitreden kannst. :crack:
Ich hab nicht gesagt, ich bin Schweizer, ich lebe in der Schweiz und das sehr gerne. ;)

Zurück
Oben Unten