iPhone speichert Fotos nicht mehr ab!

Überprüfen, ob alles korrekt kopiert wurde? Eher schwierig.
Dass Du Stichproben machen kannst, ist ja klar.
Beim Lesen Deines ersten Posts bekomme ich die Vermutung, dass auf dem iPhone Dateisystemfehler vorliegen könnten, die dann wiederum beim Photos-Herauskopieren zu weiteren Fehlern (7GB<->70GB) führen könnten.
Kannst Du ein lokales Backup erzeugen? (Davor einen Hard Reset durchführen)
Dann könntest Du das iPhone zurücksetzen und neu einrichten.
Okay, also die App funktioniert top, das MacBook scheint nur die Dateigröße falsch bestimmt zu haben, denn nach Neustart zeigt es jetzt eine Ordnergröße von 70 GB an und jetzt sollte es passen.
Ich hätte gerne nur ca 1/4 der Bilder aus Perioden die ich selbst bestimme und von denen ich weiß dass ich die Bilder nicht notwendigerweiße auf dem Handy brauche lösche. Würdet ihr das lieber am Gerät selbst löschen oder am MacBook in Fotos?

Und wenn ich zb IMG_05 lösche, kann das dann zu Irritationen beim sichern führen, da das nächste Foto das ich schieße wieder diesen Platz auffüllt und IMG_05 heißt/benannt wird und das dann bei der Sicherung als altes IMG_05 überschrieben oder als altes Bild erkannt wird und nicht gesichert wird? Oder ist das System intelligent genug um zu erkennen, dass es sich um ein anders Bild handelt?
 
Zurück
Oben Unten