iPhone SIM-Sperre (nicht Simlock)

MWG77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
468
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich hab mein iPhone seit letzter Woche (Complete s). Wenn das Gerät komplett aus war und ich es einschalte muss ich es jedesmal entsperren.

Kann ich das auch ausschalten oder zumindest den Code ändern?
Bis jetzt habe ich nur das Deaktivieren der SIM-Sperre beim Aufwachen aus dem Ruhezustand gefunden.

Wenn ich es nicht entsperre komm ich trotzdem ins Menü und kann auch über WLAN surfen nur die Telefonfunktion geht nicht.

Danke im Voraus

Marco
 
Hallo,

Einstellungen/Telefon/SIM-PIN/SIM-PIN/Aus

Achtung: Wenn jemand Dein Telefon klaut, kann er quatschen, bis Du schwarz/grün/blau wirst. Soweit ich weiß, werden laufende Gespräche von einer netzseitigen Sperre nicht unterbrochen. (Weiß es jemand sicher?)

Grüße
Ender
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWG77
Zurück
Oben Unten