iPhone SIM-Sperre (nicht Simlock)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MWG77, 23.04.2008.

  1. MWG77

    MWG77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Hallo,

    ich hab mein iPhone seit letzter Woche (Complete s). Wenn das Gerät komplett aus war und ich es einschalte muss ich es jedesmal entsperren.

    Kann ich das auch ausschalten oder zumindest den Code ändern?
    Bis jetzt habe ich nur das Deaktivieren der SIM-Sperre beim Aufwachen aus dem Ruhezustand gefunden.

    Wenn ich es nicht entsperre komm ich trotzdem ins Menü und kann auch über WLAN surfen nur die Telefonfunktion geht nicht.

    Danke im Voraus

    Marco
     
  2. Ender

    Ender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo,

    Einstellungen/Telefon/SIM-PIN/SIM-PIN/Aus

    Achtung: Wenn jemand Dein Telefon klaut, kann er quatschen, bis Du schwarz/grün/blau wirst. Soweit ich weiß, werden laufende Gespräche von einer netzseitigen Sperre nicht unterbrochen. (Weiß es jemand sicher?)

    Grüße
    Ender
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen