iPhone SE - It's back again! (2019)

Also was die Größe angeht fand ich das iPhone SE eigentlich auch immer Klasse. Hatte es 1,5 Jahre. Hätte auch nicht gedacht irgendwann ein größeres iPhone zu haben. Jetzt habe ich aber das XR und denke genau anders herum ;) Man gewöhnt sich irgendwie an alles.

An dem Punkt war ich beim Wechsel vom 5er zum 6er. Mit der aktuellen Größe (iPhone 7) bin ich sehr zufrieden. Ich hatte auch mit dem XR geliebäugelt... hatte es in der Hand und finde es zu groß und zu klobig :rolleyes: Das XS hat noch ein passable Größe, hat aber wiederum diese totenhässliche Doppelkamera, ist zu schwer... und es sprengt meine Zahlungsbereitschaft.

Ein neues iPhone in der Bauform vom 7er wäre perfekt...
 
Ohne Kamerakerbe und das Glasrückteil wie beim 4/4S abnehmbar, dazu aktualisiertes Innenleben... ja, das hätte was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Von den Konzepten gibt es aber schon eine ganze Menge. Basierend darauf würde ich mir keine Hoffnung machen^^

Wenn doch ein vernünftiges SE 2 erscheinen sollte, wird es allerdings sofort gekauft :)

Das ist richtig mit den Konzepten. Aktuell mache ich mir mehr Hoffnung auf Basis der schwächeren Absatzzahlen von Apple. Alle aktuellen Modelle sind wohl nicht so verkaufsstark wie Apple gehofft hatte. Die bieten jetzt ja schon die Eintauschaktion mit dem iPhone XR an...

Aber man wird sehen was ggf. in Q2 kommt.
 
Ein SE 2 mit dem Gehäuse des alten SE (Barren), kontaktlosem Laden, 4,7" Display und aktueller (XR?) Technik - ach schade war nur ein Traum :mad:

Jupp, hierzu fällt mir dieses Zitat ein:)

"Träume haben keine göttliche Natur und keine prophetische Kraft, sondern entstehen durch eindringliche Bilder."

Epikur von Samos
(341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iNyx
Zurück
Oben Unten