iPhone SE - It's back again! (2019)

iPhill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2011
Beiträge
9.966
Reaktionspunkte
4.011
Hallo allerseits,

hat schon eine(r) gemerkt, dass das iPhone SE zurück im Apple Store ist? Für $249 (32GB), bzw. $299 (64GB). :eek: :suspect:
Will Apple vielleicht noch die (IMHO: zurecht) stagnierenden iPhone-Verkäufe wieder ankurbeln?

Grüsse,
euer iPhill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und medeman
Also langsam wirds echt peinlich, wie Apple da zu jedem Ast greift um die Zahlen zu verbessern. Der Cook hat ja überhaupt kein Rückrat.
Trotzdem würde ich mir für 260 direkt ein 128er mitnehmen sofern das hier auch kommt.
 
Apple soll lieber mal ein SE2 bringen und ein iPhone 8er Nachfolger ( -> 4,7" display!) Beide bitte in einem modernen Gewand!

Diese Ziegelsteine die sie aktuell anbieten und die Preise sind lächerlich:

5,8"
6,1"
6,5"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank010, kojak, tom555 und 4 andere
Im deutschen Shop ist davon nichts zu sehen, das wird wohl nur in den USA angeboten... naja, egal. Hab am Samstag mein neues SE in Betrieb genommen, das hält wieder eine Weile...
 
Ein OLED SE, randlos, TouchID im Display, X Technik (nicht mal Xs) und ich löhne sofort 700 Euro aufn Tisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, medeman und jan
Ein Abverkauf von Restbeständen erfolgt anscheinend nur in den USA. Aber es wird in Indien für den dortigen Markt weiterproduziert.
 
Mannn..Vorsicht mit den Überschriften!! ;)
Jetzt hab ich glatt ne Sekunde geglaubt, Apple hätte über Nacht ein SE, 5", randlos rausgebracht.
Bin aber schon wieder ausm Krankenhaus raus...alles gut.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und dodo4ever
Mannn..Vorsicht mit den Überschriften!! ;)
Jetzt hab ich glatt ne Sekunde geglaubt, Apple hätte über Nacht ein SE, 5", randlos rausgebracht.
Bin aber schon wieder ausm Krankenhaus raus...alles gut.. :)

4“ , größer braucht’s nicht damit man es mit einer Hand easy bedienen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit, Ralle2007, WirbelFCM und 2 andere
Online 'Out of stock' und in den Stores 'not available' und somit Schnee von gestern…

domeru
Vielleicht wars ein Testballon.
"Die schreien immer nach günstigen und kleinen Geräten - wollen wir mal schauen"
...
schwups war die Charge weg.
...
"Hmmm"
 
Vielleicht wars ein Testballon.
Das haben sie, sofern ich mich richtig erinnere, schon öfters gemacht. In Indien das iPhone 5(S)(SE)*, in China das iPhone 6(S)*. Auch bietet Apple das iPhone ausschließlich in US im Refubished-Shop an.

Da bin ich mir nicht mehr sicher, welche Modelle das genau waren. Aber auf jeden Fall vor dem iPhone 7.
 
Hab auch schon des öfteren darüber nachgedacht, welches iPhone für mich in Frage kommt, falls mein 7er den Geist aufgeben sollte. Ich hoffe ja immer noch auf den Nachfolger SE2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dg2rbf
Apple soll lieber mal ein SE2 bringen und ein iPhone 8er Nachfolger ( -> 4,7" display!) Beide bitte in einem modernen Gewand!

Diese Ziegelsteine die sie aktuell anbieten und die Preise sind lächerlich:

5,8"
6,1"
6,5"

Ich wäre auch hart dafür :) Die aktuellen Modelle sind absolut uninteressant. Preis zu hoch angesetzt und ich persönlich finde die Geräte auch zu groß. Ein SE oder iPhone 7/8 in Neuauflage wäre ein Knaller, gerne mit großem Display wie bei den aktuellen Modellen. Aktuell habe ich keine Druck mit meinem iPhone 7, aber ist ja trotzdem schön mal was Neues zu bekommen ;)
 
Also was die Größe angeht fand ich das iPhone SE eigentlich auch immer Klasse. Hatte es 1,5 Jahre. Hätte auch nicht gedacht irgendwann ein größeres iPhone zu haben. Jetzt habe ich aber das XR und denke genau anders herum ;) Man gewöhnt sich irgendwie an alles.
 
Ein SE 2 mit dem Gehäuse des alten SE (Barren), kontaktlosem Laden, 4,7" Display und aktueller (XR?) Technik - ach schade war nur ein Traum :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666, Ralle2007, Tamiami und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten