Iphone SE 2020 nach Displaytausch tot


Da frage ich mich warum Du das nicht direkt schreibst, bei einem Iphone denke ich bei A..... zuerst an Apple.

Wenn ich mir die angebotenen Displays für das Iphone SE anschaue, dann kommen fast alle nicht von Amazon
sondern von namenlosen Anbietern aus China oder Honkong die lediglich den Amazon Versandservice nutzen.
Selbst das eine Produkt, das ich gefunden habe das wirklich von Amazon verkauft wurde, hatte entsetzliche
Bewertungen.
Das ist augenscheinlich alles billigster Schrott zu sein, welcher da angeboten wird.

Im Hinblick auf die Probleme mit Touch-ID und Truetone würde ich es nur mit Originalersatzteilen reparieren lassen,
z.B. bei Mediamarkt, Saturn oder direkt bei Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und MacGlueck
Da könnte so eine missglückte Handyrep. (unter Freunden) auch mit reinfallen...ist aber mit der Versicherung zu klären.
Läuft dann unter Gefälligkeitshandlung. Hab den Schaden mal gemeldet....
 
Allerdings habe ich mit dem Display dann das iphone eingeschaltet, und es ging ja nicht an (Display schwarz). ich vermute dass das iphone doch an war deswegen kannte es auch den Wecker... und der geht auch ohne Display.

Bei solchen Reparaturen klemmt man doch als erstes den Akku ab....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, dg2rbf, JARVIS1187 und eine weitere Person
Natürlich
hab ich auch
 
Sodele das neue Display ist da. Heute Abend der letzte Versuch 😬
 
Kamera geht wieder. Homebutton geht nicht. In den Einstellungen ist es ausgegraut…
 
Zurück
Oben Unten