iPhone schon jetzt in Deutschland nutzen.. sinnvoll?

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.12.2004
Beiträge
1.197
Hallo,

wie sinnvoll ist es sich jetzt ein iPhone zuzulegen? Gibt es irgendwelche Prepaidkarten die mithilfe der derzeit verfügbaren Hacks finanziell lohnend sind? Würde viel im Internet surfen wollen...

Was meint ihr?
 

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.12.2004
Beiträge
1.197
danke ;) aber das habe ich schon gemacht... worauf ich hier eigentlich hoffe ist ein "geheimtipp" wie z.B. Simyo (24ct/Megabyte) :)

Eventuell gibts ja noch bessere Angebote welche einige hier kennen...
 

marniepulation

Mitglied
Registriert
05.04.2006
Beiträge
757
:noplan: da hab ihc keine Ahnung von, ich traue Menschen, die ein Labor brauchen um eine SimKarte herzustellen und dann durch meinen Bildschhirm rennen und so tun, als ob sie das erste Krebs-HIV-Windows-Tuberkulose-Mittel erfunden haetten, nicht ueber den Weg!

Nun, ich werde dich mal im Auge behalten, vielleicht gibts hier ja noch was zu lernen :)

Btw finde ich 24ct pro MB ziemlich teuer :jaja:
 

Mauki

Aktives Mitglied
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.422
Internet-Surfen per Prepaid, man du must nen Esel haben der Gold scheisst :D

Da lohnt sich ja eher ne Base Flat.
 

maskwearer

Mitglied
Registriert
03.08.2005
Beiträge
379
danke ;) aber das habe ich schon gemacht... worauf ich hier eigentlich hoffe ist ein "geheimtipp" wie z.B. Simyo (24ct/Megabyte) :)

Eventuell gibts ja noch bessere Angebote welche einige hier kennen...

be callmobile.de zahlst du nicht für das Volumen sondern die zeit. Momentan sind das 9 Cent pro Minute.
Generell würde ich sagen, dass die mobile Internetnutzung egal bei welchem Provider (außer bei einer Flatrate) ziemlich teuer ist. Um mal kurz Mails zu checken oder eine Seite zu besuchen ist es ok, ausführliche Surf-Sessions würde ich eher i
 

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.452
Wenn sogar Apple Mitarbeiter unter vorgehaltener Hand und heftigem Husten flüstern, daß das europ. iPhone andere Funktionen haben wird (Thema EDGE usw.) dann ist es nicht sehr sinnvoll wenn man sich fürs selbe Geld ein amerik. iPhone holt.

Es ist eh schon September, da würde ich die restlichen Monate bis zum Start einfach noch warten. Evtl. das bis dahin gesparte Geld fürs große Modell verwenden. Im nächsten Jahr können wir uns dann mit unseren europ. iPhones über die Frühkäufer lustig machen.
 

Freshman007

Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
312
hi, bin gerade in Silicon Valley(Praktikum bis März 2008)..also direkt an der Quelle. Hier gibt es viele die ihr iphone zum Teil noch neu ohne vertragsbindung zu 500$ für das 8gb verkaufen würden. Jetzt wo man das iphone wohl bald simlockfrei machen kann, bin ich schwer am überlegen...habs auch schon in San Francisco im Apple Store getestet..ist schon genial. Weiss man schon, für welchen Preis das iphone wohl in Deutschland erscheinen soll ?
 

ReyRey

Mitglied
Registriert
10.10.2006
Beiträge
111
Wenn T-Mobile das iPhone nicht subventioniert wird Apple wohl wieder einen 1:1 Umwechslungskurs anwenden.
 

Ähnliche Themen

Oben