iPhone schon jetzt in Deutschland nutzen.. sinnvoll?

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hallo,

wie sinnvoll ist es sich jetzt ein iPhone zuzulegen? Gibt es irgendwelche Prepaidkarten die mithilfe der derzeit verfügbaren Hacks finanziell lohnend sind? Würde viel im Internet surfen wollen...

Was meint ihr?
 
Ich meine dass Du mal bei www.vodafone.de und www.t-mobile.de gucken kannst, was die Prepaidkarten kosten und die dementsprechenden Tarife fuers surfen sind.

:D
 
danke ;) aber das habe ich schon gemacht... worauf ich hier eigentlich hoffe ist ein "geheimtipp" wie z.B. Simyo (24ct/Megabyte) :)

Eventuell gibts ja noch bessere Angebote welche einige hier kennen...
 
:noplan: da hab ihc keine Ahnung von, ich traue Menschen, die ein Labor brauchen um eine SimKarte herzustellen und dann durch meinen Bildschhirm rennen und so tun, als ob sie das erste Krebs-HIV-Windows-Tuberkulose-Mittel erfunden haetten, nicht ueber den Weg!

Nun, ich werde dich mal im Auge behalten, vielleicht gibts hier ja noch was zu lernen :)

Btw finde ich 24ct pro MB ziemlich teuer :jaja:
 
Internet-Surfen per Prepaid, man du must nen Esel haben der Gold scheisst :D

Da lohnt sich ja eher ne Base Flat.
 
danke ;) aber das habe ich schon gemacht... worauf ich hier eigentlich hoffe ist ein "geheimtipp" wie z.B. Simyo (24ct/Megabyte) :)

Eventuell gibts ja noch bessere Angebote welche einige hier kennen...

be callmobile.de zahlst du nicht für das Volumen sondern die zeit. Momentan sind das 9 Cent pro Minute.
Generell würde ich sagen, dass die mobile Internetnutzung egal bei welchem Provider (außer bei einer Flatrate) ziemlich teuer ist. Um mal kurz Mails zu checken oder eine Seite zu besuchen ist es ok, ausführliche Surf-Sessions würde ich eher i
 
Wenn sogar Apple Mitarbeiter unter vorgehaltener Hand und heftigem Husten flüstern, daß das europ. iPhone andere Funktionen haben wird (Thema EDGE usw.) dann ist es nicht sehr sinnvoll wenn man sich fürs selbe Geld ein amerik. iPhone holt.

Es ist eh schon September, da würde ich die restlichen Monate bis zum Start einfach noch warten. Evtl. das bis dahin gesparte Geld fürs große Modell verwenden. Im nächsten Jahr können wir uns dann mit unseren europ. iPhones über die Frühkäufer lustig machen.
 
hi, bin gerade in Silicon Valley(Praktikum bis März 2008)..also direkt an der Quelle. Hier gibt es viele die ihr iphone zum Teil noch neu ohne vertragsbindung zu 500$ für das 8gb verkaufen würden. Jetzt wo man das iphone wohl bald simlockfrei machen kann, bin ich schwer am überlegen...habs auch schon in San Francisco im Apple Store getestet..ist schon genial. Weiss man schon, für welchen Preis das iphone wohl in Deutschland erscheinen soll ?
 
Wenn T-Mobile das iPhone nicht subventioniert wird Apple wohl wieder einen 1:1 Umwechslungskurs anwenden.
 
Zurück
Oben Unten