iPhone reparatur

stollentroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute...
ich habe zwar mein iPhone erst seit Montag, aber jetzt lese ich vermehrt, dass z.B. das Display nur noch zu Hälfte funktioniert oder das der Akku den Geist aufgibt usw. Da mein iPhone aus den USA stammt wird das ja (wohl) nicht vom deutschen AppleCare abgedeckt... :mad:

Ich hebe gerade mal nen bisschen gegoogelt und einen "iPhone-Doktor" in Berlin gefunden (z.B. Akkuwechsel 49 €uro). Hat jemand damit schon Erfahrungen? Bzw. kann mir jemand tipps geben wer das in Berlin kostengünstig repariert.

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für den "Ernstfall" schon mal wissen an wen ich mich wenden kann...

thx
 
Ist aber ein bisschen so, als wenn Du direkt nach der Hochzeit um Tipps für einen Scheidungsanwalt bittest.
Bleib cool, da gibt nix den Geist auf, Du wirst NUR Freude damit haben! Und wenn ich Recht behalte: Nenn mich Orakel :D;):D
 
Naja.... das ist so ein zweiseitiges Blatt... du kannst einer der vielen Glücklichen sein die keine Probleme bekommen... oder auch einer der die welche bekommen...

Ich für meinen Teil habe null Probleme...

bis jetzt... :D

Aber setz dich besser erst damit auseinander wenn es wirklich mal so weit sein sollte das du es brauchst!

Ist besser für die nerven! ;)
 
na dann bin ich ja mal gespannt... Will mal hoffen das ich zu den "glücklichen" gehöre ;)

Wie hoch ist denn bei euch die "Battery Voltage"? Ich bin eigentlich der Meinung, dass die bei mir gestern noch bei über 4200 lag... jetzt liegt sie bei 3677... oder hängt das damit zusammen dass ich das iPhone vllt. in den nächsten Minuten mal an Stromi hängen sollte?
 
Ich frag mich grad wo du diesen Wert abliest... aber Okay... :D
 
Also ich habe seit Juli letzten Jahres ein US-iPhone, keine Probleme. Werde dir aber mal deinen Link sichern, falls es mal nötig werden sollte. :)
 
Hab bei mir "Battery Info" drauf... der gibt mir diese Auskunft... bzw. Battery.app

Falls ihr Interesse habt --> source: http://trejan.com/irepo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten