iPhone reparatur

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stollentroll, 01.05.2008.

  1. stollentroll

    stollentroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Hallo Leute...
    ich habe zwar mein iPhone erst seit Montag, aber jetzt lese ich vermehrt, dass z.B. das Display nur noch zu Hälfte funktioniert oder das der Akku den Geist aufgibt usw. Da mein iPhone aus den USA stammt wird das ja (wohl) nicht vom deutschen AppleCare abgedeckt... :mad:

    Ich hebe gerade mal nen bisschen gegoogelt und einen "iPhone-Doktor" in Berlin gefunden (z.B. Akkuwechsel 49 €uro). Hat jemand damit schon Erfahrungen? Bzw. kann mir jemand tipps geben wer das in Berlin kostengünstig repariert.

    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber für den "Ernstfall" schon mal wissen an wen ich mich wenden kann...

    thx
     
  2. Arne66

    Arne66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    22.03.2006
    Ist aber ein bisschen so, als wenn Du direkt nach der Hochzeit um Tipps für einen Scheidungsanwalt bittest.
    Bleib cool, da gibt nix den Geist auf, Du wirst NUR Freude damit haben! Und wenn ich Recht behalte: Nenn mich Orakel :D;):D
     
  3. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Naja.... das ist so ein zweiseitiges Blatt... du kannst einer der vielen Glücklichen sein die keine Probleme bekommen... oder auch einer der die welche bekommen...

    Ich für meinen Teil habe null Probleme...

    bis jetzt... :D

    Aber setz dich besser erst damit auseinander wenn es wirklich mal so weit sein sollte das du es brauchst!

    Ist besser für die nerven! ;)
     
  4. stollentroll

    stollentroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    na dann bin ich ja mal gespannt... Will mal hoffen das ich zu den "glücklichen" gehöre ;)

    Wie hoch ist denn bei euch die "Battery Voltage"? Ich bin eigentlich der Meinung, dass die bei mir gestern noch bei über 4200 lag... jetzt liegt sie bei 3677... oder hängt das damit zusammen dass ich das iPhone vllt. in den nächsten Minuten mal an Stromi hängen sollte?
     
  5. Riddeck

    Riddeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.609
    Zustimmungen:
    403
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Ich frag mich grad wo du diesen Wert abliest... aber Okay... :D
     
  6. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Also ich habe seit Juli letzten Jahres ein US-iPhone, keine Probleme. Werde dir aber mal deinen Link sichern, falls es mal nötig werden sollte. :)
     
  7. stollentroll

    stollentroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    Hab bei mir "Battery Info" drauf... der gibt mir diese Auskunft... bzw. Battery.app

    Falls ihr Interesse habt --> source: http://trejan.com/irepo
     
  8. rasmusonline

    rasmusonline MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone reparatur
  1. b25
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.090
  2. newmaci
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    592
  3. amra84
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    828
  4. TheMaJa
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.060
  5. Feuerphoenix
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.453

Diese Seite empfehlen